Seit der Geburt meines Kindes im Februar gehts mir Angst technisch von Woche zu Woche schlechter. Seit einiger Zeit habe ich ein neues Phänomen: ich habe ständig (seit 4 Wochen sogar täglich) mehrmals hintereinander Hitzewellen teilweise mit Schweißausbruch. Angefangen hat das direkt nach der Geburt aber tagsüber etwa seit mai. Nachts ist es nur noch selten, dafür tagsüber heftiger denn je. Mittlerweile macht mir das massive Angst.
Ich merke das es irgendwie von der Angst beeinflusst wird? Als wäre mein Nervensystem völlig am Ende bzw. Dauerhaft unter Strom
War beim Arzt der hat abdomen sono gemacht da war alles ok, Hormone und Schilddrüse sind in Ordnung und auch sonst war im Blut bis auf einen geringen Eisenspeicher (hb war auch ok) alles in Ordnung.
Habe solche Angst das das was schlimmes ist, kann das denn wirklich durch die generalisierte Angst und die Dauer Anspannung kommen?
Bekomme die Hitzewallubgen eigentlich nur am Oberkörper und kopf. Teilweise 10x hintereinander für Sekunden und dann ist wieder stundenlang Ruhe
Danke
18.08.2022 08:07 • • 19.08.2022 x 4 #1