ich empfinde die hitze auch superbedrohlich.vor allem der gedanke,ihr einfach nicht entrinnen zu können.wenn ich wenigstens den ar... in der hose hätte,in den wald zu gehen.der ist 300 m weit entfernt,da wäre es kühler.so schleiche ich zwischen badewanne-voll mit kaltem wasser,zum wassertreten-und sofa hin-und her.in der wanne habe ich auch einen heidenschi..,ich könnt einen kollaps bekommen und abgluckern.mein gott,ich habe jahrelang stundenlang in der sonne geschmort und es hat mir nix ausgemacht,und dazu noch km-weit mit den fahrrad zum baden. heuer ist davon nix mehr da.vor einem jahr bin ich beim baden abgeklappt,es war die hölle.der doc meintehyperventilation und wassermangelich habe eine stunde gezittert und höllische empfindungen gehabt.naja-seit dem ist es bei mir so ziemlich aus.und nun diese hitze!obwohl 28 grad in der bude nun nicht sooooo heiss ist,mir kommt es jedoch fürchterlich heiss vor.
der vergleich mit dem heiss-gemachten hund finde ich herrlich.aber-es spricht eindeutig gegen unsere hirne.das unser menschlicher verstand NICHT gegen die animalische energie ankommt....,da scheinen eine handvoll synapsen im kopp des panikers zu fehlen.ich weiss auch nicht.ich rätsle und rätsle,wo der spuck nun wirklich herkommt.oooder-wir haben riesige energien in uns,aber irgendwie keinen passenden zugang dazu.oder werden die starken energien erst und ausschliesslich durch die angst mobilisiert??heute früh dachte ich ,die ursache endlich zu haben.jetzt zweifle ich,ob es das wirklich ist.meine frühmorgige erkenntnis:meine eltern sperrten mich in unseren ostseeurlauben-da waren wir jährlich,seit meinem 1.lebensjahr-zur mittagszeit in den strandkorb und gingen ins strandrestaurant.ich sollte in der zeit mittagsschlaf machen.
es gibt sogar fotos,wie ich weinend hinter dem gitter hocke.in der hitze!was war,wenn ich mal musste?oder hunger bekam?da ich meine 1.pa auf dem bahnhof bekam,von dem wir früher auch zur see fuhren und die nächsten an der ostsee-zw.dem 17-20-lebensj.-,fühlte ich heute morgen ein tiefes JAAA,dass war der auslöser,diese strandkorbszenarien.meine eltern fragte ich ,warum sie das taten.sie sagten,unsere ferienunterkunft war weit entfernt und so sollte ich eben am strand mittagsschlaf machen.und das gitter sperrten sie davor,weil sie angst hatten,dass ich weglauf.verdammt-
verdammt-verdammt-....
03.07.2010 21:18 •