Das was mich zur Zeit am meisten Stresst sind körperliche Dinge wie eben heute. Leide seit ca. einem Jahr unter Panikattacken, war Mitte März rum so schlimm das 10 Kilometer Autofahren schon zu Attacken führte, mehrfach von der Arbeit mit KW in die Notaufnahme, danach Kardiologe und das Übliche halt etc. natürlich alles ohne Befund außer dass die Anzahl der Blutplättchen immer höher wird, folglich auch Hämoglobin kann aber auch von Stress kommen laut Arzt. Mittlerweile bin ich aber ohne Therapie und Medikamente soweit gekommen dass ich zwei Festivals überlebt habe (1 davon Southside wo Not-Evakuiert wurde, stundenlang im Auto eingepfärcht während draußen die Welt unterging also im Fall der Fälle no chance im schlammigen Acker nen Notarzt zu bekommen), 5 Stunden Autofahrt am Stück mit 70 % Stau und so ziemlich alles andere wo zwischenzeitlich nicht mehr ging, alles ohne Panikattacke. Zweimal ist es dann trotzdem noch passiert, dass ich drauf reingefallen bin und im KH gelandet bin, waren aber besondere Umstände wo ich eh nicht bei klarem Verstand war (einmal Entzugserscheinungen vom Rauchen aufhören und das andere Mal Bronchitis mit Fieber). Im Großen und ganzen bin ich da sehr zufrieden damit wären da nicht andauernd so Dinge wie heute. Ich hab leider so viel in der Vergangenheit gegoogelt, dass mir für jedes Zwicken oder Ähnliches sofort irgendetwas lebensgefährliches einfällt. Ich kann auch nicht mehr unterscheiden was jetzt Stress bedingt verursacht wird und was damit nichts zu tun hat, geschweige denn objektiv zu bewerten was tatsächlich ein Gang zum Arzt rechtfertigt und was nicht. Deswegen hab ich heute Morgen auch entschieden lieber mal hier zu schreiben, statt rumzugoogeln und beim Arzt zu landen mit dem Gefühl sterbenskrank zu sein. War definitiv die bessere Entscheidung, IBU wirkt jetzt nicht mehr aber auch keine Schmerzen mehr sondern nur noch Spannungsgefühl .
Was Vitamin Haushalt angeht kann ich gar nichts sagen. Macht das der HA und was kostet das? Ich ernähre mich jetzt nicht gerade gesund aber einmal am Tag ist auf jedern Fall etwas dabei wo ein Salatblatt, Tomate etc. drauf ist.
17.11.2016 17:40 •
x 1 #6