Zitat von firesnow:Zitat von Chihuahua Love:Nur nebenbei, alleine mit dem Pferd ins Gelände, ist eigentlich ein no-go....
War niemand im Stall, der auch Lust gehabt hätte?
Ich bin meistens alleine im Gelände unterwegs. Leider geht das bei uns nicht anderst. Es sind selten Leute am Stall zu meinen Zeiten und wenn dann gehen die auch nicht ins GElände, oder ich will mit manchen auch nicht gehen.
Aber so lange ich ein Handy dabei habe finde ich es auch nicht wirklich ein Problem. Sagen wir mal so, wenn wirklich etwas passieren sollte würde er wohl eh an den Stall zurück laufen, oder es würde mich früher oder später jemand finden. Mit Handy fühle ich mich aber relativ sicher muss ich sagen!
Kann ja nicht immer auf dem REitplatz rum tingeln und manchmal tut es vielleicht sogar gut wenn man mal ganz alleine abschalten kann!
Auf der einen Seite, *verantwortungslos...auf der anderen Seite, finde ich toll, das Du soviel Vertrauen in Dein Pflegepferd hast. Bin ab und zu auch alleine raus, aber nur auf Feldwegen, nicht in den Wald, damit man mich finden kann. (Erklär mal am Handy einen Reitwaldweg wo Du liegst, lach).
* ich meine das, jedes Pferd kann scheuen, bzw. Du kannst bewußtlos irgendwo liegen.
Also Du Ängstlich? Nee, in der Situation bist Du mutig! Das stärkte mich immer, das ich doch nicht soo ein Angsthase bin....
10.05.2013 14:54 • #21