App im Playstore
Pfeil rechts
45

Hier geht es nicht um Trennung!

Zitat von Flame:
Eigentlich eher das Thema Trennung...wie man das schaffen kann...

Achso. Ich denke, dass es oft eine Zeit braucht, um zu erkennen, was man will. Manchmal erkennt man auch erst rückblickend, dass es gut war.
Ich muss sagen, dass ich viele Probleme in den letzten Ehejahren hatte, viele Symptome, vor allem Selbsthass mit selbstverletzendem Verhalten, man versucht Dinge zu ertragen, weil man Angst vor Veränderung hat. Ich habe mich zu oft betäubt mit Alk. und Tavor, weil das mir für ein paar Stunden dieses Schei ß egal Gefühl gegeben hat.
Auch viele Symptome können kommen, wenn man in der Beziehung unglücklich ist. Die Seele macht irgendwann dicht und der Körper spricht dann. Wenn man nicht an der Wurzel arbeitet, dreht man sich im Kreis.

Zumindest war es bei mir so. Rückblickend hätte mir nichts besseres passieren können. Aber ich kenne deine Lehenssituation zu wenig, um da konkrete Tipps geben zu können.

A


Hilflos und verzweifelt

x 3


Euer Ernst?

Man sich nicht vergleichen!

Das sind alles unterschiedlichen Geschichten!

Ich bin grade fassungslos

Um was geht es hier?

Um Punkte und Danke?

Ich bin hier weil ich gedacht habe,ich könnte mich austauschen.

Aber ich stelle fest,hier geht es um anderes.

Ich bin entsetzt!

Ich habe gedacht,das dies ein Forum ist um sich auszutauschen.

Geht nicht.

Hier geht es um anderes,finde ich sehr traurig.

Wir haben die Möglichkeit uns hier auszutauschen!

Dann werden hier Leute ins Boot geholt,die allwissend sind.

Weil sie lange da sind.

Was ist das hier?

Wieder auf die Schnauze gefallen!

Danke!

Zitat von ari1969:
Euer Ernst? Man sich nicht vergleichen! Das sind alles unterschiedlichen Geschichten! Ich bin grade fassungslos

Sag mal, wie redest du eigentlich hier? Warum bist du so empört? Jeder versucht in dem Forum zu helfen und da muss man nicht pis sig reagieren.
Und bei der Formulierung euer Ernst bin ich genervt.

Und man muss nicht 100 Beiträge hintereinander schreiben.

Zitat von ari1969:
Um Punkte und Danke?

Na, für deine Anmache hier bekommst du sicher kein Danke.
Zitat von ari1969:
Ich bin hier weil ich gedacht habe,ich könnte mich austauschen.

Ja richtig, hier kann man sich austauschen und da kann jeder dran teilnehmen, der sich an die Forumsregeln hält und nicht einfach rumblökt ohne Grund.
Zitat von ari1969:
Dann werden hier Leute ins Boot geholt,die allwissend sind.

Weil sie lange da sind.

Was für ein Quatsch.
Zitat von ari1969:
Wieder auf die Schnauze gefallen!

Kann ich mir richtig vorstellen, dass du mit deiner Art öfters auf die Schn auze fällst.

Nun komm mal wieder runter.
Jeder hier hat wie du richtig erkannt hast, sein eigenes Problem. Und jeder will nur helfen. Und jeder weiß irgendeinen Rat oder hat einen Tipp.
Das ist doch nur hilfreich. Was stört dich denn daran, dass außer dir noch andere User hier schreiben.

Zitat von Dschröder:
Ich Kämpfe um mein Leben, so einfach geb ich nicht auf

Habe auch sehr viel hinter mir. Bin auch in deinem Alter.
Magenschleimhaut war wie bei dir im Abklingen. Schilddrüsenknoten werden im Juli abgeklärt.
Trigger

Habe viel geschrieben über die Wirbelsäule und deren Symptome, wenn Bandscheibenvorfälle bestehen, oder Nerven geklemmt sind.
Jede Nacht sind beide Hände, Finger, Arme taub, was mich wach werden läßt. Muß dann versuchen mich zu setzen, damit wieder Gefühl in die Hände kommt und die steifen Finger beweglich werden. Das ist wie Ameisenlauf und Schmerzen dazu.
Auch die Halswirbel lösen gewaltige Störungen und Aussetzer aus. Habe über alles bisher viel geschrieben, da ich damit so stark mein Leben lang belastet bin.
Aktuell habe ich starke Motorikstörungen der Beine. Durch falsches einrenken habe ich seit 9 Wochen kaum noch die Möglichkeit richtig zu gehen, Rad fahren, Treppen steigen. Bin ganz schön beeinträchtigt.
Außerdem habe ich weitere Erkrankungen die eher Zufallsbefunde waren, da ich selbst drauf drängte.
Ich kenne dein Gefühl, was aber bei mir durch Wirbelblockaden ausgelöst wurde und jetzt auch wieder aktuell ist. Leider sind auch meine Ärzte in Rente gegangen, oder bereits verstorben. Die guten, die noch Ahnung und Fachwissen, sowie Können hatten, gibt es nicht mehr.

Auch ich traue Ärzten nicht mehr wie früher, da ich viele Falschdiagnosen bekam und falsch behandelt wurde. Auch meide ich Praxen so gut es geht und Krankenhäuser.


ja schilddrüsenknoten wurde beim Ultraschall gesehen, wäre aber nicht schlimm......und Hashimoto hätte ich halt nun mal, wäre aber nicht die Ursache jetzt für die daueranfälle

Inzwischen steh ich auf und schon geht es los.....Kribbeln auf rücken, Herz rast, dann ne halbe Bisoprolol wegen Blutdruck, Übelkeit, alles ist sinnlos, an nichts Freude....herzstechen, Traurigkeit....bin ja gerade ohne Antidepressiva, citalopram soll ich morgen mit 10 mg wieder starten, dann bin ich wieder da (Citalopram) wo ich angefangen habe.....vielleicht bin ich ja nach 6 Jahren Citalopram das wir vor Wochen abgesetzt haben um andere auszuprobieren, immer noch in der Entzugphase....ich weiss es nicht mehr....es ist alles nur so sinnlos....heute Mittag werd ich dann wieder an dem Punkt sein einfach eine halbe Lorazepam zu nehmen , dann wird es besser, aber somit bin ich dann in der vollen Abhängigkeit und kann demnächst den nächsten Entzug beginnen
ein Teufelskreis....es gibt keine Stunde am Tag wo es mir gut geht.

was du beschreibst klingt schon sehr psychisch, zumindest unter dem letzten post.
ich habe auch oft missempfindungen am rücken. ich bin durch meine angst aber auch extrem verspannt und wenn ich nur die schultern kreise klingt es als sei ich 80. das kribbelt auch des öfteren bzw fühlt sich eben komisch an. der rest klingt sehr depressiv.
ob du dann in der vollen abhängigkeit bist ist ja schlecht zu bewerten aber ja, wenn es sich vermeiden lässt lass das tavor weg... frag dich einfach ob du es unbedingt brauchst und wenn es halbwegs ohne geht mach ein paar tage zumindest pause davon wenn du schon sorgen bezüglich körperlicher gewöhnung hast.

Ich glaube dafür ist es zu spät sie wegzulassen.....ich schaffe es inzwischen nicht mal tagsüber und muss so gegen 10 Uhr eine halbe nehmen, sonst überstehe ich den Tag nicht und abends geht es dann ab 18 Uhr genauso.....genau wie mein Blutdruck....klar geht der etwas hoch, aber dieser zweite Wert ist immer über 90, meistens so bei 99 bis 103....vielleicht ist es ja dieser Wert der mich so schwindlig macht, 2016 unter den normalen Panikattaken war der nie das Problem sondern immer mal der 1te wert so bei 160 und der Puls der gerast ist

Zitat von Dschröder:
ja schilddrüsenknoten wurde beim Ultraschall gesehen, wäre aber nicht schlimm......und Hashimoto hätte ich halt nun mal, wäre aber nicht die Ursache jetzt für die daueranfälle

Und wie schaut es mit Blockaden der BWS aus?
Trigger

Damit habe und hatte ich vor Jahren enorme Schwierigkeiten, was sogar starke Herzrhytmusstörungen auslöste, sowie einen heftigen Druck auf dem Brustkorb. So, als wenn ein Herzinfarkt .................
Bei mir hatten beide Eltern mehrere Infarkte, deshalb weiß ich wie es sich anfühlt. Auch beim Langzeit EKG konnte es festgestellt werden. Der Wirbel gegenüber vom Herzen verursachte diese heftigen Störungen.
Der 2./3. BWS löst starke Kreislaufbeschwerden mit heftigen Atemstörungen aus. Das Gefühl, als wenn man beim Einkaufen an der Kasse gleich zusammenbricht, es vor den Augen grieselt, Schweißausbrüche bekommt...............
Die Atemstörungen besonders wenn man einschlafen möchte und dann hochschreckt, um heftig Luft zu holen. Das funktioniert nicht mehr selbständig/automatisch. Erst wenn der richtig eingerenkt wird, geht es sofort besser.

Das kribbeln auf dem Rücken kann auch mit Blockaden zusammenhängen.


Danke f eure. Beiden letzten Kommentare es hat mich gerade etwas beruhigt es geht mir in letzter Zeit genauso und ich hab schon immer Angst vor dem kommenden Tag. Gruß Burgenland

Ich glaub bei mir ist einfach alles defekt Ab 15.6 mach ich wieder Physio für die Wirbelsäule.
Habe heute wieder mit 10mg Citalopram angefangen, erst dachte ich es wird jetzt wieder alles gut, jetzt komm ich trotz halber Notfalltablette überhaupt nicht mehr aus dem Anfall raus. Alles ist so sinnlos, kann nicht mehr.

Halt noch ein wenig durch es dauert oft etwas länger bis die Wirkung eintritt. Ich hab auch Tage wo ich nicht aus dem Bett will nicht einkaufen kann und nur warte bis es abends wird. Manche Tage wenn es besser geht kann ich kaum glauben wie schlecht ich mich fühlte
Bei mir spielt auch viel die Schilddrüse mit. Ich habe Autonome knoten die oft machen was sie wollen und meinen bd. Auf 180/110 trieben. Momentan ist bd viel besser weil die Tsh werte normal sind (hatte radiojodtherapie) gegen Überfunktion
Seit kurzem nehme ich auch wieder Östrogen Salbe das hilft mir auch sehr. Trotzdem hab ich panikattacken wenn Herz sticht oder Magen wehtut. Oder sonst was Auftritt das ich mit herzneurose in Verbindung bringen kann
Es geht mir auch immer besser im Forum zu lesen dass andere das gleiche haben. Alles liebe Burgenland
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke Dir, das macht wieder Mut. Es geht immer hoch und runter mit der Stimmung, aber alle 5 Minuten geht das dann.
Nimmst du Blutdruck Mittel?

Nein nur nach bedarf sagte der Kardiologe. Brauche sie nur bei panikattacken wenn ich nicht aufhören kann zu messen und der bd immer höher klettert. Das ist dann schon beängstigend als herzneurotikerin lege ich halt alles als möglichen Beginn eines Herzinfarktes aus. Ist voll Blödsinn lässt sich aber oft nicht vermeiden . Ich such mir dann immer im Forum ähnliche Geschichten mit gutem Ausgang das hilft mir sehr

Es muss doch einfach mal wieder aufhören....
eigentlich will ich nicht in die Notfallklinik Sonnenwende, lieber in die geplante 3 Wochen Stationär ins Diako Bad Dürkheim oder in die Tages Klinik nach Grünstadt

A


x 4





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore