Hallo erstmal. Ich leide seit ca einem Jahr an Panikattacken, seit dem letzten monat mehr. Es gibt keinen eigentlichen Auslöser, wenn mich eine Attacke erfasst. Es beginnt bei mir mit Körperlichen Symptomen...ich habe das Gefühl mein Herz überschlägt sich. Dann folgt eine große Hitzewelle die meinen Körper vom mittelpunkt an nach aussen durchflutet.Meine Hände werden zittrig nass und kalt und der mund trocken. Nach ein paar minuten ist alles wieder okay.
Es beginnt aber immer mit diesem Herzumschlag.Es fühlt sich wirklich so an als ob sich mein Herz überschlägt. Warum ? Und warum habe ich erst ein so krasses Körperliches Symptom, aber keine Angst vor irgendwas ??
Jetzt habe ich sie !! ANgst das mein Herz krank ist, oder ein Loch darin ist oder ich krankhafte extrasystolen habe. Warum ?? Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr wieter.
Es beginnt aber immer mit diesem Herzumschlag.Es fühlt sich wirklich so an als ob sich mein Herz überschlägt. Warum ? Und warum habe ich erst ein so krasses Körperliches Symptom, aber keine Angst vor irgendwas ??
Jetzt habe ich sie !! ANgst das mein Herz krank ist, oder ein Loch darin ist oder ich krankhafte extrasystolen habe. Warum ?? Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr wieter.
13.11.2008 19:39 • • 13.11.2008 #1
8 Antworten ↓