Hallo Ihr Lieben.
Ich sitze gerade vor meinem Laptop und versuche mich wiedermal von einer Panikattacke abzulenken.
Mal zu mir:
Ich bin seit ca. April krank!
Angefangen hat es mit Schwindel, danach kribbeln im linken arm und bein, Herzrasen, starken rückenschmerzen mit Druck auf der Brust und Gefühl vom Atemnot.
Nach Besuch beim Orthopäden, Neurologen, Hausarzt (Blutentnahme), MRT Schädel und HWS, Schilddrüsenuntersuchung, Lungenarzt (Lungenfunktionstest und Röntgenaufnahme), Kardiologen (Ultraschall Herz) etc. Alles ohne Ergebniss...außer der Lungenarzt stellte eine minimale Hyperventilation fest!
Seit April hab ich tag täglich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Teilweise habe ich immer noch Kribbeln in Armen bzw. Beinen.
Super heftige Panikattacken hatte ich bis jetzt 3x!
Momentan habe ich auch immer das Gefühl irgendjemand drückt mir die Kehle zusammen... ich hab druck im Bereich des Brustbein´s etc.
Dann kommt natürlich wieder verstärkt die Angst keine Luft mehr zu bekommen.
Ich habe immer Angst irgendwie umzukippen, zu ersticken etc.
Wie kann ich das endlich in den Griff bekommen?
Ich hab keine Lust mehr groß irgendetwas zu unternehmen...
Bitte helft mir... ich bin total verzweifelt.
LG
Mia
PS: Seit 5 Wochen bin ich auch in psychologischer Betreuung... aber irgendwie hilft mir das noch nicht so...
Außerdem nehme ich seit Juni Antidepressiva!!
Ich sitze gerade vor meinem Laptop und versuche mich wiedermal von einer Panikattacke abzulenken.
Mal zu mir:
Ich bin seit ca. April krank!
Angefangen hat es mit Schwindel, danach kribbeln im linken arm und bein, Herzrasen, starken rückenschmerzen mit Druck auf der Brust und Gefühl vom Atemnot.
Nach Besuch beim Orthopäden, Neurologen, Hausarzt (Blutentnahme), MRT Schädel und HWS, Schilddrüsenuntersuchung, Lungenarzt (Lungenfunktionstest und Röntgenaufnahme), Kardiologen (Ultraschall Herz) etc. Alles ohne Ergebniss...außer der Lungenarzt stellte eine minimale Hyperventilation fest!
Seit April hab ich tag täglich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Teilweise habe ich immer noch Kribbeln in Armen bzw. Beinen.
Super heftige Panikattacken hatte ich bis jetzt 3x!
Momentan habe ich auch immer das Gefühl irgendjemand drückt mir die Kehle zusammen... ich hab druck im Bereich des Brustbein´s etc.
Dann kommt natürlich wieder verstärkt die Angst keine Luft mehr zu bekommen.
Ich habe immer Angst irgendwie umzukippen, zu ersticken etc.
Wie kann ich das endlich in den Griff bekommen?
Ich hab keine Lust mehr groß irgendetwas zu unternehmen...
Bitte helft mir... ich bin total verzweifelt.
LG
Mia
PS: Seit 5 Wochen bin ich auch in psychologischer Betreuung... aber irgendwie hilft mir das noch nicht so...
Außerdem nehme ich seit Juni Antidepressiva!!
06.11.2009 19:48 • • 07.11.2009 #1
3 Antworten ↓