ich befinde mich momentan in einer Ausnahmesituation und habe totale Ängste und weiss nicht mehr weiter.
Mein Partner ist seit dem 11.09 im Urlaub bis Samstag und ich bin solange zu meiner Familie gefahren. Zuhause ging es mir super und mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind. Seitdem ich dort bin, geht es mir von Tag zu Tag IMMER schlechter und ich habe teilweise so heftige Panikattacken die ich noch gar nicht kenne:
Ich habe das Gefühl ich halte den Zustand nicht mehr aus in der PA ich fühle mich wie im Albtraum und habe das Gefühl ich komme nicht mehr in mein normales Leben zurück, dass ich durchdrehe, verrückt geworden bin? Dass dieser Zustand nicht mehr aushaltbar ist… ich kriege richtig das Gefühl ich müsste wegrennen, mich irgendwo festkrallen… ich habe Angst das ich mir vor Angst was antue (ich will mich nicht umbringen und ich habe Angst vorm Tod) ich habe so Angst vor einer Psychose oder dass es zuhause so weiter geht, wenn mein Mann wieder da ist hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Dem kleinen in meinem Bauch geht es gut. Das habe ich abklären lassen. Ich kann nicht mehr
21.09.2022 16:45 • • 21.09.2022 #1