Pfeil rechts
8142

Was verstehst du denn unter schlecht Luft kriegen ?

Also dann durch den Mund nicht mehr so tief einatmen und beim Laufen habe ich das Gefühl... Aber glaube das war immer so wo ich krank war...

A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Denke schon wegen dem Husten das ich Lungenkrebsnummer habe. -.-

Mache auch andauernd diesen Kerzentest ... Also gucken ob man die aus 1.30m auspusten kann. Ich werde echt verrückt irgendwann.

Zitat von Shyiox:
Mache auch andauernd diesen Kerzentest ... Also gucken ob man die aus 1.30m auspusten kann. Ich werde echt verrückt irgendwann.

Um Gottes Willen wie kommst du denn auf Lungenkrebs?

Zitat von NIEaufgeben:
Um Gottes Willen wie kommst du denn auf Lungenkrebs?

Ich huste und kann nicht mehr so tief durch den Mund atmen.. :/

Und unter dem Brustkorb tut es schon weg

Zitat von Shyiox:
Und unter dem Brustkorb tut es schon weg


Wie oft machst du diese Tests denn +?
Kein Wunder da sind wahrscheinlich deine kompletten Muskeln total verspannt, daher können die Schmerzen dann kommen.

Zitat von HaZelGreY:
Wie oft machst du diese Tests denn +?
Kein Wunder da sind wahrscheinlich deine kompletten Muskeln total verspannt, daher können die Schmerzen dann kommen.

Wenn es sein muss mehrmals am Tag.
Telefoniere gerade mit einer Freundin die ist gerade in den dritten Stock gelaufen und die stirbt und ich mache mir Gedanken.
Aber irgendwie munternt es mich auch nicht auf..

Also wenn ich das mit der kerze probieren würde würde ich das mit Sicherheit nicht schaffen...
Deswegen hab ich aber keinen lungenkrebs

@NIEaufgeben

Ja, aber das ich auch auf einmal nicht mehr wo tief durch den Mund atmen kann beunruhigt mich meeega -.-

Zitat von Shyiox:
@NIEaufgeben Ja, aber das ich auch auf einmal nicht mehr wo tief durch den Mund atmen kann beunruhigt mich meeega -.-

Also ich hatte vor 3 Wochen genau das gleiche ..bin Natürlich zum Arzt gerannt und dreimal darfst du raten woran es lag....richtig bws ..total verspannt .. Orthopäde hat alles einmal durchgeknackt und Zack konnte ich wieder tief einatmen...kann einfach wirklich eine blockade sein...kleines übel grosse Wirkung ....

Ich habe das oft dass ich ja durch die nase eh schon viel zu intensiv atme und manchmal denke da kommt trotzdem noch nicht genug rein. Und wenn ich dann durch den Mund atmen möchte, ist im Hals so ein Klos oder so dass ich nur oberflächlich atmen kann und gar nicht bis zur Lunge. Das hat mir schon oft dolle Angst gemacht. Und auch das musste ich einfach aussitzen und man erstickt nicht. Zumindest versuche ich mir das vorzubeten.

Hallo mir ging es heute sehr sehr sehr schlecht . Ich hatte drei Panikattacken . Einmal beim Mittag , da war Sellerie in der Suppe ( bin allergisch ) und habe sofort Panik bekommen , am frühen Abend war ich heiß duschen , mir wurde schwindlig und ich habe extremes Herzrasen bekommen und Jetzt gerade eben habe ich einen burrito gegessen und danach sofort wieder Unruhe und Panik bekommten. Mein Mann musste mich beruhigen . Ich hab so Angst , drei Attacken an einem Tag hatte ich noch nie . Ich will das alles nicht mehr ;(

Zitat von UnfinishedStory:
Hallo mir ging es heute sehr sehr sehr schlecht . Ich hatte drei Panikattacken . Einmal beim Mittag , da war Sellerie in der Suppe ( bin allergisch ) und habe sofort Panik bekommen , am frühen Abend war ich heiß duschen , mir wurde schwindlig und ich habe extremes Herzrasen bekommen und Jetzt gerade eben habe ich einen burrito gegessen und danach sofort wieder Unruhe und Panik bekommten. Mein Mann musste mich beruhigen . Ich hab so Angst , drei Attacken an einem Tag hatte ich noch nie . Ich will das alles nicht mehr ;(


Hallo,
So ging es mir damals auch, seit März eine Attacke nach der anderen. Ich lebte nur noch in Angst und unter ständiger Angst bzw. Anspannung vor der nächsten Attacke. Nehme nun seit 14 Tagen Opipramol und nun ist es besser geworden

Nimmst du Medikamente?

Zitat von UnfinishedStory:
Hallo mir ging es heute sehr sehr sehr schlecht . Ich hatte drei Panikattacken . Einmal beim Mittag , da war Sellerie in der Suppe ( bin allergisch ) und habe sofort Panik bekommen , am frühen Abend war ich heiß duschen , mir wurde schwindlig und ich habe extremes Herzrasen bekommen und Jetzt gerade eben habe ich einen burrito gegessen und danach sofort wieder Unruhe und Panik bekommten. Mein Mann musste mich beruhigen . Ich hab so Angst , drei Attacken an einem Tag hatte ich noch nie . Ich will das alles nicht mehr ;(


Und ist auf den Sellerie den du gegessen hast ,denn eine allergische Reaktion gefolgt ?

Und wieso Panik nach dem burito bekommen ?

Drei Attacken an einem Tag sind echt schlimm

Meine Güte jeden Morgen etwa eine halbe Stunde nach dem aufstehen hoher Puls 114 als ob ich von der Nacht voll Adrenalin bin.
Im laufe des Tages wird es weniger.
Habe immer so Angst das mein Körper das nicht aushält. Mein Blutdruck ist immer normal.

Zitat von july1986:
Und ist auf den Sellerie den du gegessen hast ,denn eine allergische Reaktion gefolgt ?Und wieso Panik nach dem burito bekommen ?Drei Attacken an einem Tag sind echt schlimm


Wenn man einmal drinnen ist in der Panik dann ist man wieder im Kreislauf der Angst. Von der ersten Attacke bist du schon auf Lauer Stellung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt habe ich nochmal eine Frage.
Mein Arzt hat mir vor kurzen vorgeschlagen, zusätzlich Valdoxan nehmen.
Aber da frage ich mich das das doch ein Schlafhormon ist. Hat da jemand Erfahrung mit Valdoxan in Verbindung mit Ängsten?

Zitat von chsrsen:
Jetzt habe ich nochmal eine Frage. Mein Arzt hat mir vor kurzen vorgeschlagen, zusätzlich Valdoxan nehmen. Aber da frage ich mich das das doch ein Schlafhormon ist. Hat da jemand Erfahrung mit Valdoxan in Verbindung mit Ängsten?


Ich nehme valdoxan allerdings gegen Depressionen

Ich weiß auch nicht

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler