App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Zitat von sun78:
Heute nicht mehr ich könnt mir in denn A.. tretten weil ichs nicht schon früher gemacht habe

Aber jetzt bist du ja dran

Zitat von Hotin:
Dann bleibe dran und ändere das. Das wird Dir gut tun.Und wenn Du erfolgreich bist, dann kannst Du das hier aufschreiben, um anderen Mut zumachen es auch wie Du zu versuchen.

Das ist eine sehr gute Idee. Aber jetzt heißt es erstmal, die A.schbacken zusammen kneifen und durch

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von sun78:
Also Hotin bin erstaund das du dich so auskennst ich leide ja seit 20 Jahre unter Angststörung habe nie etwas unternomen immer verträngt bis vor 1 Jahr der zusammenbruch war jetzt Therapieh seit Jänner

Hallo Sun.
Ich bin kein Arzt, kenne mich aber mit Ängsten und wie man sie schwächer machen kann ganz gut aus.
Kannst Du in etwas nachvollziehen, wie das Denken in uns zustande kommt?

Zitat von Hotin:
Hallo Sun.Ich bin kein Arzt, kenne mich aber mit Ängsten und wie man sie schwächer machen kann ganz gut aus.Kannst Du in etwas nachvollziehen, wie das Denken in uns zustande kommt?

Leider nicht war immer der Meinung das nur medis helfen bis vor ein paar monate muss das noch trainieren

@Shyiox
Zitat:
Zitat von Hotin:
Kannst Du Dir das vorstellen, wie das in unserem Kopf ungefähr abläuft?

Zitat:
Nicht wirklich. :/

Was ich schreibe ist natürlich nur ein Modell, womit man sich überhaupt ungefähr vorstellen kann,
was beim Denken passiert. In Wirklichkeit ist das natürlich komplizierter.

Was kannst Du Dir denn vorstellen, wie das Denken funktioniert?
Glaubst Du, dass Du beim Denken etwas beeinflussen kannst oder findest Du, Du hast keinen
Einfluss darauf, was Du gerade denkst?

Zitat von sun78:
Leider nicht war immer der Meinung das nur medis helfen bis vor ein paar monate muss das noch trainieren

Was Du denkst und wie Du handelst, bestimmst Du doch überwiegend mit!
Du mit Deinem Willen, Du erzeugst doch die Gedanken, die Dich vorwärts bewegen.