Zitat von HaZelGreY:Ja bis zu 10000 sagt man, muss man bei einem sonst gesunden Herzen nicht behandeln. Ist der Pulsdruck denn dauerhaft so?Ich habe zwischendurch auch mal 150 zu 105 z. B. Da muss ich dann schon sehr aufgeregt sein und das ist dann innerhalb weniger Minuten auch wieder im Normbereich. Schwankungen über den Tag sind ja auch ganz normal und auch gut.Ich hatte 4 Jahre ambulante Therapie und war 4 mal stationär jeweils 3 bis 4 Monate. Gebracht hat es wie man sieht eher wenig. Ich bin auch der festen Überzeugung dass es von einem selbst kommen muss, von außen gibt es jeweils nur Anstöße doch die Heilung selbst kommt nie von außen due kommt von dem eigenen Inneren. Ich habe so oft gehofft iwelche Medikamente und Therapien helfen und alles ist gut. Ich wollte gerne wieder eine ambulante Therapie machen. Hatte 2 Vorgespräche bei verschiedenen Therapeuten die dann aber meinten, dass ich so viel weiß, dass ich schon selbst ein Therapeut bin und sie mir nicht wirklich die Hoffnung geben sie könnten mir irgendwie weiter helfen. War schon frustrierend.
Mist das hört sich richtig frustrierend an.
In der Reha meinte die Therapeutin zu mir ich sollte mir mal Bücher aus dem hogrefe Verlag anschauen vielleicht würden mich so wissenschaftliche Bücher noch weiter bringen. Hab ich mich bisher noch nicht drum gekümmert.
Ich denke auch, dass wir im Endeffekt nur uns selbst helfen können. Medis und Therapie sind Krücken und Hilfestellungen, laufen muss jeder selbst
Ich Robbe aber eher über den Boden anstatt das ich aufstehe.
Gerade wieder tief gefangen in der Angst. Herz stolpert ja richtig viel, dazu gerade auch wieder mega schwindel, um die kehle schnürt sich alles zu, Hals wird taub, Beine gehorchen mir wieder nicht.
Anstatt das ich mir in den Ar. trete und sage kein Wunder, so exzessiv wie ich mich heute wieder beobachtet habe schreit die angst sieh her, du musst zum arzt sonst stirbst du gleich, vor den augen deines Kindes....sogar das tiefe einatmen tut am Herzen weh....ja es wird gleich seine Arbeit einstellen...
08.05.2020 13:47 •
x 1 #8267