Ich habe Angst zur schule zu gehen, gehe schon seit über bald über 6 Wochen nicht mehr zur schule.
Ich hatte meine erste panikattacken im Jahr 2015 in der schule und das in de3 Grundschule dann nachher weiterführende Schule 2017 akut jeden tag wenn es streit gab ich mich unwohl gefühlt habe.
Jetzt aber der Grund warum ich nicjt mehr zur schule gehe habe mich bei meiner Ex beste freundin unwohl gefühlt sie einfach nur falsch sie lügt oft rum und hat mir schon oft gesagt dass sie neidisch auf mich ist, sie will zum Beispiel nicht das ich mit anderen Leuten befreundet bin denke ich habe zum Beispiel einmal mit ihrer Freundin alleine geredet und da war sie schon eifersüchtig. Die ist krank . Ich hatte streit gehabt mit ihr es zu g darum das ich ein Projekt mit ihr gemacht habe aber ich beim Gespräch was gemacht werden soll, alleine hin gehen sollte während sie sie mit einer 10 jährigen Nachbarin trifft ich und sie sind fast 5 Jahre älter alls die Nachbarin also ich zumindest . Sie tut mir schon seit über einen Jahr nicht mehr gut sie fängt unnötig streit an und dreht die Sachen immer um ich will mit ihr nichts zu tun haben Problem sie ist mei e einzigste freundin gewesen in der klasse und auch so. Ich habe Angst in die klasse zu gehen weil ich Angst habe vor den klassenkameraden Angst vor den allein sein bin noch nie gerne alleine irgendwo hingegangen sei es nach draußen oder in Geschäften und bei mir ist das so das ich mich nicht alleine raus traue mittlerweile klappt es aber nicht weiter alls 10 minütige Entfernung vom Haus und alleine in ein läden rein gehen würde ich mich nicht trauen ich habe Angst das Gefühl von unwohl sein zu fühlen dann bin ich immer so nervös, und gemeldet in der klasse habe ich mich auch nie. Panikattacken kam ich kriegen wenn ich streit mit und habe oder mich richtig unwohl fühle. Hatte auch schon mal WUTTpanikattacke gehabt wo ich während der Panik so sauer war das ich Sachen kaputt machen oder hin und her schmeißen muste
Aufjedenfall weiß ich nicht wie ich jemals in die klasse rein gehen kann, hatte auch schon mal Suizid Gedanken gehabt weil für mich das Leben Langeweile war, war im Jahr 2017 da bin ich zur schule gegangen und habe jede stunde fast jeden Tag im Unterricht geweint meine Oma lag damals im sterben, und ich war zu der Zeit sehr feinfühlig was bei mir immer noch extrem ist habe damals nur weil es anderen Menschen schlecht ging panikattacken oft bekommen jede Woche 3-4 und uch habe Angst wenn ich zur schule gehe das ich nachher wieder Suizid Gedanken kriege weil ich da niemand habe, habe nur einen guten Freund aber nicht in der klasse.
Habe auch damals ne panikattacke gekriegt wenn meine Freundin nicht da war und es mir sowieso schlecht ging manschmal habe ich es geschäft bis zu den Pausen keine panikattacken zu kriegen manschmal aber auch nicht. Bin beim Psychologischer Behandlung.
U
25.10.2019 22:56 •