Zitat von HaZelGreY:@Minkalinchen Ich kann dich sehr gut verstehen das ist alles schwer in diesen Momenten, wenn es einem so schlecht geht...Warst du noch draußen unterwegs etwas spazieren?Liebe Grüße
Danke, ja ich war mit meiner Tochter spazieren. Wir sind zu dritt, mein Mann war auch dabei, zu einem nahe gelegenen, kleinen Park gefahren. Schon im Auto hatte ich Ansätze zu einer PA, war total unruhig und zittrig, hatte Angst vorm Laufen, total irre . Ausgestiegen, dann war ich schon wackelig, hatte weiche Knie. sind dann zum Eingang des Parks gelaufen, und ich sah schon die 1. Bank, bin aber tapfer vorbei gelaufen. Wir sind vielleicht bis zur nächsten Bank ca. 200m gelaufen, ich war fix und alle, kenne ich so von vor ca. 3 Wochen nicht. Als wenn ich einen Marathon gelaufen bin , die Erholungsphase dauerte auch länger, als sonst. Der Druck am Brustbein und der Lunge war stark. Hatte natürlich immer noch Krankheitsgedanken, schlimm. Meine Tochter und mein Mann wollten noch weiter, ich konnte nicht mehr...vor Angst, dachte nur, ich muß ja auch den Weg wieder zurück . Ich hätte heulen können, ging aber nicht, kurz kamen die Tränen, da war ganz kurz der Druck weg. Meine Gedanken waren nicht abzustellen, trotz versuchter Ablenkung . Die beiden sind dann noch eine kleine Runde alleine gelaufen, ich blieb auf der Bank, kam mir vor, wie ne alte Omi . Dann das Zurücklaufen, war auch eine Tortour für mich, auch erschöpft, nur nicht ganz so schlimm, weil ich wohl wußte, es geht zurück. Auf dem Rückweg fuhren wir noch kurz zu Edeka, ein paar Kleinigkeiten besorgen. Ich war nicht mit drin, habe mich vor den Kassen ins Cafe gesetzt. Da war ich abgelenkt, Leute beobachten, ging mir wieder etwas besser. Dann ging es wieder nach Hause. Wir haben Essen gemacht, ich war froh, das ich wieder zuhause war.
Klar ich hatte frische Luft, aber die Angst vorm Laufen ist schrecklich .
Jetzt bin ich schon wieder beim Vitamin D Mangel, den ich vor 2 Jahren hatte, habe wohl Tabletten genommen, aber danach nicht wieder testen lassen. Man kann von diesem Mangel auch erschöpft sein .
LG