Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin 27 Jahre alt und habe einen 2 Jährigen Sohn.
Alles fing vor ca. 9 Monaten an, saß bei meinem Kumpel in der Bar und trank einen Cocktail, plötzlich ein stechender Schmerz im Hinterkopf. Da dachte ich mir Ohh Kopfschmerzen nichts weltbewegendes. Nach dem Tag war alles anders. Hatte täglich einen Druck auf dem Kopf für ca. 6 Monate. Dann kam der blut im Stuhl der mich nochmehr beunruhigte. Daraufhin zur Magen und Darmspieglung. Wo man nichts auffälliges finden konnte. 4 mal zu der Zeit in die Notaufnahme. 3 mal wegen Verdacht auf Herzinfarkt und einmal wegen starken Magenschmerzen. Alles ohne Befund. Dann zu einer Freundin nach Düsseldorf in die Klinik, die meine ganzen Organe per Ultraschall untersucht haben, inkl großes Blutbild, Urinprobe und Magenspieglung -wo man Helicobacter pylori- feststellte. Antibiotika kur bekommen, trotzdem die selben beschwerden. Schilddrüsenunterfunktion wurde vor 6 Monaten festgestellt und nehme deswegen jodid 100, aber hat sich kein Arzt mehr zu geäußert.
Meine täglichen körperlichen Symptome sind Magenschmerzen, schwindel,
ziehen im Kiefer, ziehen im rechten Schulterblatt, waden ziehen und muskelzucken. So wie gelegentlich Arm Schmerzen und stechen in der Brust mit engegefühl. Habe in den letzten Monaten ungewollt 24 kg abgenommen. Was mich auch beunruhigt.
Habe die ganze Zeit fleißig mitgelesen, aber gestern Nacht bin ich wach geworden und musste erstmal nach Luft schnappen, da mir die Luft weg geblieben ist.
Kann mir jmd helfen? Oder hat Ideen? Weiß nicht mehr was ich machen soll oder was es ist.
LG Ale und danke schonmal
19.01.2015 23:48 •
#94