Zitat von rotezora2k:Du hattest Prüfungsmarathon? Ist alles gut gelaufen?Wie lange nimmst du schon medis?Mir geht's etwas besser aber meine Gedanken kreisen wieder nur ums Herz weil ich einfach Angst hab, dass es was gefährliches war und darauf die panik kam. Die Krankenkasse hat mir heute ans Herz gelegt mal über eine reha nachzudenken aber ich weiß nicht. 12 Wochen Tagesklinik haben nichts gebracht ob 5 Wochen reha was reißen? Und so lange mann und kleines Kind alleine lassen. Gefällt mir nicht. Aber so wie seit 1 Jahr kann es nicht weitergehen. Bin ausgelaugt von der Angst.Hat jemand hier Erfahrung mit einer psychosomatischen reha?
Keine Ahnung wie es gelaufen ist, erfahr ich Ende Oktober.. Aber hoffe das es gereicht hat. Und mit den Ängsten die mich direkt davor so außer Gefecht gesetzt haben war das alles Stress pur. Die ganze Meisterschule is stress pur aber jetzt zieh ich das noch durch.
Medis nehm ich jetzt seit... 5 wochen oder so. Bisher ging es gut aber jetzt sitzt die Angst im Bauch. Wahrscheinlich weil ich einfach kaputt bin und mich das heute doch mehr genervt gar als ich zugeben will. Mal ganz davon abgesehen das seit absetzen der Pille die hormone auch erstmal ihr gleichgewicht finden müssen und ich das gefühl habe das es nicht lange vor den tagen irgendwie gereizte und ängstlicher bin.
Meine Mama war in Reha. Das hat ihr sehr gut getan. Sie hat zu mir auch gesagt ich soll drüber nachdenken abrr das kommt zumindest bis der Meister durch ist nicht in Frage. Nächstes Jahr dann. Wenn sie danach weiter gut umgesetzt hätte was sie alles gelernt hat würde es ihr denke ich noch besser gehen. Aber grundsätzlich hat die Reha und das Arbeiten mit sich selbst sehr geholfen bei ihren Ängsten.
Du musst es aber wollen sonst bringt es nichts. Ist wie mit allen therapien ob Klinik, medis usw. Wenn man eigentlich nicht will wird es nix.
27.08.2019 16:40 • x 1 #7962