Zitat von Sydaemeni:Nee gott sei dank keine Lehrerin. Wir haben grade Lehrgang mit Probanden als Vorbereitung zur Meisterprüfung. Ich musste dann aber zurück ins Ferienhaus, ging gar nix mehr. Hab aber schon seit Tagen drauf gewartet, sie hat sich angekündigt kurz nachdem die schriftlichen Prüfungen beendet waren aber kam erst 4 Tage später raus.Bin dankbar das es endlich passiert is aber natürlich auch traurig das es wieder so weit war. Aber seit Beginn der Medikamente war das die erste. Ist es bei dir inzwischen wieder gut? Herzneurose is mies.. Die habe ich aber gott sei dank hinter mir gelassen, nur in ganz heftigen Zeiten kommt es mal kurz durch aber nicht mehr dauerhaft.
Du hattest Prüfungsmarathon? Ist alles gut gelaufen?
Wie lange nimmst du schon medis?
Mir geht's etwas besser aber meine Gedanken kreisen wieder nur ums Herz weil ich einfach Angst hab, dass es was gefährliches war und darauf die panik kam. Die Krankenkasse hat mir heute ans Herz gelegt mal über eine reha nachzudenken aber ich weiß nicht. 12 Wochen Tagesklinik haben nichts gebracht ob 5 Wochen reha was reißen? Und so lange mann und kleines Kind alleine lassen. Gefällt mir nicht. Aber so wie seit 1 Jahr kann es nicht weitergehen. Bin ausgelaugt von der Angst.
Hat jemand hier Erfahrung mit einer psychosomatischen reha?
27.08.2019 16:30 • #7961