App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Hallo
Ich habe gerade das Gefühl das durch meine Erhöhung von Citalopram das Kopfgefühl, Benommen sein stärker wird. Ich dachte das soll besser werden. Bin echt am Verzweifeln das Gefühl als ob man Besoffen ist
Ich habe immer so Angst das es schlimm ist für den Körper
Über Erfahrungen freue ich mich

Also ich denke das ist völlig normal, das sind die Nebenwirkungen von der Erhöhung und das gibt sich in ein paar Tagen, hab zwar keine Erfahrung mit dem Medikament aber beim Venlafaxin war es auch so. Alles gute

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Ich bin jetzt bei Tag 14 mit 10 MG Citalopram und ich muss sagen die Angst generell ist besser geworden aber dieses herzrasen ständig macht ein doch verrückt gibt Stunden da ist nix vielleicht auch nur halbe Stunden und dann wieder Phasen d würde man am liebsten in Panik verfallen und ins KH düsen

Ist hier jemand der mit Citalopram Erhöhung Erfahrung hat? Ich habe echt Angst

Die Angst ist auch bei mir nicht mehr so da. Aber dieses Benebelte lässt nicht nach.
Mit deinem herzrasen ist es bestimmt auch furchtbar. Lg

Ja dieses benebelte hatte ich die ersten Tage auch aber das verschwand Gott sei Dank wieder ....dafür jetzt dieses Herzrasen...heute geht's eigentlich noch ...Mal gucken wie lange es anhält....das Wetter ist aber auch wieder pure Hölle....Winter wäre mir Grad lieber für so ne Angst und Panikstörung

Was mir so Angst macht ist, dass es erst richtig nach 7 Tagen los ging mit den Nw.
Ich erhöhe ja nur. Das fühlt sich an als ob ich ganz von vorne anfange

@chsrsen
Das geht mir mit meinem genauso.
Ich nehme das jetzt seit anderthalb Wochen und irgendwie wird es nicht besser eher unangenehmer, vielleicht hat man auch nur das Erwarten dass es so ist weil man auf iwelche Nebenwirkungen wartet und so extrem drauf achtet wie sich die Stimmung seither verändert hat und was noch anders sein könnte.

@Melli39
Ohne Sonne oh nein dann kommen noch depressive Phasen dazu...
Ich denke das kommt weil wir darauf warten wann und ob die Symptome wieder auftauchen würden wir es schaffen nicht ständig darüber nachzudenken wären diese sicher schon verschwunden.

Ich kann nur weinen. Wir fahren nächste Woche in den Urlaub.

Willst du nicht weg?
Manchmal hat so ein Tapetenwechsel auch was gutes und man wächst über sich hinaus.

Das stimmt aber mit diesem Benommenen Gefühl geht garnichts
Ich weiß ich bin echt am jammern. Aber ich dachte ich hätte das schlimmste hinter mir jetzt geht es erst nach einer Woche los

Nein, du darfst auch mal jammern.
Ja das ist ein komisches Gefühl aber denke positiv in drei Wochen kann alles ganz anders aussehen.

Wir fahren in 10 Tagen. Ist es bei dir denn auch erst richtig nach einer Woche mit den Nw angefangen? Lg

Ja das hat erst etwas später angefangen und ich habe das Gefühl es wird eher schlechter als besser aber das ist glaube ich nur weil ich mir das einbilde und es deshalb hervorruf.
Auch in 10 Tagen sieht die Welt schon ganz anders aus.

Du bist lieb Danke
Das ist ja wirklich furchtbar was wir durchmachen müssen. Aber wir schaffen es

Du doch auch
Ja wir schaffen das !

Wieviel mg nimmst du ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich nehme opipram 50mg und das 3 mal täglich

Ok, ist ja auch nicht wenig.
Habe vorher noch nichts von Opipram gehört. Bis jetzt habe ich immer Citalopram bekommen. Es gibt ja aber so viel von den Medikamenten.

Ich habe irgendwie Panik vor total lächerlichen Dingen gerade. Ich habe Paranoia gegenüber fremden Menschen, Angst vor lauten Geräuschen, Angst vor den heißen Temperaturen, etc. Was kann ich dagegen tun. Stehe glaub ich gerade vor einer Panikattacke... :/

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore