Es war so schrecklich. Das Problem ist, dass die Panikattacken, die ich bislang hatte sich anders angefühlt haben. Ich hatte eigentlich keine konrete Angst vor irgendwas und habe einfach versucht zu schlafen. Aber dieses seltsame Gefühl in meinem Brustraum macht mich irre. Es ist als ob mein Herz nicht mehr schlägt, ein Gefühl der Leere. Wenn ich die Augen geschlossen hab, wurde es wie gesagt ganz schlimm. Wenn ich die Augen schließe, bekomme ich das Gefühl des totalen Kontrollverlusts. Die Angst intensiviert sich sofort, manchmal überkommen mich auch seltsame Schockgefühle, sowie das Gefühl, dass sich alles dreht oder dass ich irgendwo runterfalle, weshalb ich die Augen sofort wieder öffnen muss. Seitdem ich aufgestanden bin, ist es bei mir auch wieder besser geworden (wie ich es auch gewohnt bin), weshalb ich noch Hoffnung habe, dass es vielleicht nur psychisch bedingt ist. Hab allerdings Angst mich wieder hinzulegen. Ich schätze, dass ich die Herzgeschichte von einem Arzt abklären lassen muss. Ist leider nicht so, dass die Kurzatmigkeit und das intensive Herzklopfen erst seit heute auftreten.
13.08.2018 01:41 •