Ich bin in Therapie und werde das nächste Woche nochmal ansprechen, was das auslöst bei mir.. ich weiss dass ich hier eine Trennung machen muss innerlich nur ich weiss nicht wie. Das ist so ein Sog. Ich kann maximal 2 Stunden mit ihr sporadisch wenn sie gut drauf ist. Wenn sie schlecht drauf ist halte ich es keine 15 min aus. Sie sagt das halt immer so in einem vorwurfsvollen Ton, nicht dass sie sich umbringt, aber was für eine Arme sie ist. Also nicht direkt, aber die Botschaft die bei mir ankommt ist kümmere dich um mich. Und ich kümmere mich ja nicht um sie, weil es mich zu sehr runterzieht. Und dann krieg ich ein schlechtes Gewissen.
Sie will eine engere Bindung zu mir, sie sagte mal so in vorwurfsvollen Ton wieder, dass andere Mütter und ihre Töchter richtige Freundinnen seien. Sie hat dann nicht gesagt und wir nicht. Das brauchte sie auch nicht, der Tonfall war klar.
Da der letzte Suizidversuch auch nach einer Kündigung kam habe ich nun wieder Angst, dass da wieder etwas im Busch ist. Sie hat es ja nicht nur einmal probiert sondern mehrere Male, zweimal kurz hintereinander und dann nochmal nach etwa 20 Jahren. Jetzt sind wieder 14 Jahre rum.
Ich lebe mein Leben nicht, ich getraue mich nicht. Ich kann den Eltern nie gerecht werden, da ich nicht so bin wie sie mich haben wollten. Ich versuche es immer wieder, mein Leben zu leben, aber dann holt mich das Alte wieder ein. Aktuell versuche ich es wieder, nachdem mit den richtigen Medikamenten ich auch wieder mehr Energie habe.
07.02.2017 21:34 •