Uff, konnte mich gerade noch ein bisschen fangen. Ich hab einfach nie eine Garantie, dass sie sich nichts antut, nie. Ich weiss auch nicht ob sie mir heute die Wahrheit gesagt hat oder ob sie sich aufgrund der Kündigung noch etwas antun wird. Sie hat mir auch das mit der Blutvergiftung, als sie im KH war erst sehr spät gesagt.
Und ich kann nichts machen. Habe ihr xmal gesagt sie soll in Therapie und Arzt usw. Aber die sind ja alle böse, sowieso sind alle böse, und ich bin ganz sicher nicht die Tochhter, die sie sich wünscht, weil sie hat ja einmal gesagt, sie hätte zwei Krüppel geboren weil weder mein Bruder noch ich mit dem Leben klar kommen. Ich kann sowieso nichts machen. Dann plötzlich bin ich wieder der Sonnenschein und im nächsten Moment das Monster. Und ich kann nichts machen, weil alles was man sagt und tut Sch... ist, auch dass ich in Therapie gehe, passt ihr nicht, weil sie dann Angst hat dass ich ihr die Schuld gebe.Sie erzählt mir sowieso nicht die Wahrheit. Oder nur einen Teil davon. Alles Gründe um sich umbringen zu können, wegen mit, weil ich nicht die richtige Tochter bin und auf Distanz gehe, aber ich ertrage das negative immer auch nur sehr schwer, ich kann nichtmetrisch oder länger....
07.02.2017 17:59 •