App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Das ist eine Hilfe..OK

Zitat von DonToretto:
Das ist eine Hilfe..OK

Wir werden sehen wie die Moderation es sieht

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Du bist ja Knuffig ich kaufe Bücher über Derealisation Panikattacken auf Grund das ich Hilfe finde die über 30 Euro Kosten soll ich die Leute auch anmeckern...weil sie Geld für ihre Bücher verlangen?!

Ich werde mit dir hier nicht diskutieren, wir sind hier in diesem Forum eine Familie die sich unentgeltlich hilft, da brauchen wir so einen Menschen, der daraus Profit schlägt und aus.

Zitat von Gerd50:
Ich werde mit dir hier nicht diskutieren, wir sind hier in diesem Forum eine Familie die sich unentgeltlich hilft, da brauchen wir so einen Menschen, der daraus Profit schlägt und aus.

da stimme ich Dir zu

Ist Okay habs Verstanden ..!Will den Post löschen geht aber nicht...

Zitat von DonToretto:
Kostenpunkt 3 Euro bei Interesse einfach mal melden es ist es Wert !

ich nehme mal an dass Du dieses Kleingewerbe auch ordentlich angemeldet hast ?

Jemand da?

Sorry erst jetzt, was hast für ein Problem Lulu?

Ich hatte gestern nacht total komisches gefühl in der brust es hat sich wie ein brennen und kribbeln angefühlt

Hm..kann viele Ursachen haben, kenn ja deine Umstände nicht..brennen und kribbeln ...wenn es bei mir brennt hab ich Sodbrennen...hast vielleicht etwas gegessen was du Abends nicht verträgst ? Überleg mal ob das sein könnte...
Kann aber auch sein, dass du Verspannungen im Brustbereich hast ...

Hallo zusammen... hab grosse Angst, kommt immer so in Wellen. Darf mich morgen in der früh vorstellen gehen für einen Job 30%. War über ein Jahr nun ohne Arbeit, letzter Arbeitsversuch letzten November, gescheitert (mittelgradigen bis schwere Depression). Im Arbeitszeugnis steht was drin zu dem und die werden mich sicher fragen, warum nur 30%. Dann muss ich sagen warum und dann werde ich schon wieder verurteilt und kriege keine Chance und ich hab auch Angst dass ich es wieder nicht schaffe könnte nur heulen grade...

Nix da. Hab keine Angst. Du bist verständlicherweise sehr aufgeregt. Darum verwechselst du das jetzt alles.

Wenn Sie doch fragen, schaust du sie an und sagst,

Ich könnte sie jetzt anlügen, aber das tu ich nicht. Ja, ich war außer Gefecht, darum auch die 30 Prozent. Mir geht es wieder gut, aber ich möchte langsam einsteigen.

Ich war sehr gut in meinem Beruf, sie können mich nur bzgl. meiner Krankheit natürlich ablehnen, aber dann verpassen sie was.

Weißt du, wenn man eigentlich schlechte Karten hat, kann man nur gewinnen. Geh raus aus der Opferrolle und rein in die Authentizität.

Kannst denen ruhig sagen, sie dürfen dich nach deiner Leistung beurteilen, als Mensch, aber nicht nach deiner Krankheit. Risiken bestehen bei Einstellungen immer, dazu gibt es die Probezeit.

Also, hier bin ich, bereit für das Unternehmen zu arbeiten.

Sei mal frech. Ich war es auch.

Das ist es ja, ich will nicht lügen. Ich hatte nur auch schon so nicht gerade schöne Reaktionen von Ex Chef die mir sehr weh getan haben weil so schnell abgestempelt und jetzt kommt das alles so hoch und ich hab Angst dass die dann auch so arrogant tun und so dass abgestempelt werden das tut mir sehr weh und die letzten paar Tage war ich wieder viel müder und jetzt hab ich Angst dass die ganze schei. wieder in voller Wucht zurückkommt.

Wie soll ich denn so etwas positives ausstrahlen?

Uff, sorry musste alles grad mal raus. Jetzt ist gerade wieder eine ruhige Welle da, nicht Angst Welle. Doch da war wieder eine im Bauch. Du hast recht es liest sich gut wie du das schreibst und fühlt sich gut an und authentisch. Ich muss jetzt versuchen zu schlafen, früh raus morgen. Noch eine Prüfung. Zack wieder Angst.

Ach geht schon geht schon kann nichts verlieren, Angst irrational. Niemand stirbt.

Du sollst alles und nichts. Die suchen einen Mitarbeiter und du stellst dich vor. Irgendeinen Grund werden die ja haben, dass du eingeladen wurdest.

Also, hör auf dich mit wenn und Abers fertig zu machen. Wenn's nicht dieser Job ist, dann kommt ein anderer.

Es gibt auch nette Menschen. Außerdem schreibst du selbst vom Ex Chef. Der wird bestimmt auch mit ein Grund für deine Problematik sein. Aber der heißt EX.

Du hast viel therapeutische Arbeit hinter dir. Das prägt und wird dir helfen.

Wir sind nunmal aufgrund unserer Erfahrungen und was auch immer krank geworden. Deshalb sind wir überhaupt nicht weniger wert, als der Rest der Menschheit.

Im Gegenteil. Geh da rein ohne Erwartung, ohne Angst. Sei offen, freundlich und ehrlich.

Vielleicht sitzt da jemand, dem es gerade auch nicht gut geht. Der deinen Weg erst noch gehen muss.

Weiß man doch nicht. Morgen gehst du da voller Selbstvertrauen hin, hast doch nichts zu verlieren.

Wenn Die dich nicht nehmen, sind die selber schuld. Kannst anstelle von Depressionen von einem Burnout reden. Klingt cooler.

Schlaf mal schön, ich drück dir die Daumen. U d deine Wellen im Bauch sind aufregungswellen. Kenn ich zur Genüge.

Zitat von Icefalki:
Kannst anstelle von Depressionen von einem Burnout reden. Klingt cooler.

Ha, der ist gut und hat mich nun doch wieder zum Schmunzeln gebracht
Danke Icefalki. Jetzt spüre ich im Moment den inneren Körper wieder. Und die Wellen sind Aufregungswellen, das ist besser als Angst, oh ja!

Gut Nacht dir auch, muss heia schön brav
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich geh auch schlafen. Muss morgen wieder arbeiten. Immer dieses aufstehen. Also, Berichte morgen und wie gesagt toi, toi, toi.

Hallo liebe Mitleidenden,

ich muss das mal eben loswerden.
Habe gelesen dass Magnesium / Kalium gegen Herzstolpern wirken soll. Habe gestern zum ersten Mal eine Tablette (von Doppelherz, M+K 400) genommen und mir ist nach ca. 30 Minuten ganz heiß in der Herzregion geworden. Ich habe es schon mehr oder weniger strahlen gespürt.

Meine Mag. und Kal. Werte sind im Normbereich, wurde im KKH getestet, jedoch wurde mir das präventiv empfohlen.
Kennt jemand diese Nebenwirkung oder habe ich mir das mal wieder nur eingebildet.

Gibt es hier noch Mitleidende mit ventrikulären Extrasystolen? Wie geht Ihr damit um, wenn es mal wieder bis in den Hals schießt? Mich wirft das immer komplett aus der Bahn, mir wird schwindelig, übel und sofort baut sich eine innere Unruhe / Angst auf. (wobei Extrasystolen ja gar nicht schlimm sind )

Viele liebe Grüße

Guten Morgen Xestus
Ich kenn das auch mit den Systolen, wie Viele hier und seit ich Magnesium regelmässig nehm, ist es deutlich besser...nehm Morgens und Abends ein Dragee..ich weiss auch, dass wenn man das spürt,was ja nicht jeder tut,bekommt man Angst ,war auch beim Kardiologen...alles ok...und wie du schon sagtest , ungefährlich...trotzdem bekommt man Muffe...ich denk das heisse Gefühl war auch eine Art Erwartungshaltung,das *Nichtwissen* ...boah was passiert jetzt... mach dir darum nicht so viel Kopf,Magnesium ist gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore