App im Playstore
Pfeil rechts
8143

hitzewallungen hab ich vom feinsten
ich geh jeden tag mindestens 2 km um was für mich zu tun
du bist sehr lieb

Hi Mami,

Du hast 1 Jahr Garantie und wie waage schon schrieb, kann Du beim Amtsgericht einen Schein für Prozesskostenhilfe beantragen.

Hey, Dein Puls ist total ok und ich denke nicht, das Du was am Herzen hast. Eher nimmst Du Dir alles zu Herzen und dies merkst Du vegetativ. Gerade wenn wir zur Ruhe kommen spüren wir das ein oder andere. Dies hat aber keine körperliche Bedeutung.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

war grade zur apo laufen blutdruck 138-85 puls 89

wir haben Ihnen das Fahrzeug ohne Mängel übergeben. Tüv-Bericht liegt vor!
Ihre Mängelliste erkennen wir nicht an. Hierzu gehören beispielsweise abgefahrene Reifen und abgefahrene Bremsen zu Verschleißteilen. Ölverlust gab es laut Tüv keinen! Bremsen und Reifen waren laut Tüv absolut in Ordnung!
Sie haben das Fahrzeug bei uns am 30.06.2015 erworben. Bitte schicken Sie uns einen Werkstattbefund der von Ihnen genannten Mängel zu, aus der klar zu entnehmen ist, dass das Fahrzeug in den ersten sechs Monaten gravierende gewährleistungspflichtige Mängel aufwies.

mit freundlichen Grüßen

Hi Mami,

Deine Werte sind total ok und in Ordnung.

Nun, da scheinst Du keine Chance zu haben mit dem Auto. Kannst Du denn damit fahren?

Ich habe gerade echt Angst, hab seit ca 20 min einen richtig komischen Geschmack im Mund (kein metallischer und keine Magensäure). Hab keine Ahnung wonach. Kann ich nicht beschreiben. Dazu Angst und Herzrasen und ein bisschen komisches Gefühl im Magen (aber nur kurzzeitig)

Was könnte das sein? Hab total Panik.

Sonnenblume, das kann alles mögliche absolut Harmloses sein. Das Herzrasen und das komische Gefühl im Magen kommt davon, dass du dich aufregst. Was hast du denn schon versucht, um den Geschmack loszuwerden?

Ich hab schon Mineralwasser getrunken und gerade Bratkartoffeln gegessen. Ist aber immernoch da...
Jetzt hab ich auch irgendwie Magenkneifen

Okay, dann versuche es doch mal mit stärkeren Geschützen. Hast du Mundspülung zuhause, so was richtig fieses, scharfes? Oder Salbei-Tee? Richtig stark aufbrühen und gurgeln.

Nee Salbeitee hab ich nicht...hab eine Mundspülung von Listerine da mit Minzgeschmack.
Irgendwie hab ich das Gefühl der Geschmack hat sich grad im Rachen festgesetzt

Dann gurgele damit mal ordentlich (aber nicht verschlucken). Und dann versuche dich mal abzulenken. Kannst du ein bisschen rausgehen, die Sonne scheint. Vielleicht tut dir ein Spaziergang gut.

Ich hab vorhin mit Mundspülung gespült und danach hat sich der Geschmack verändert, es war eine Mischung aus dem Geschmack der schon da war und der Mundspülung. Hab mich dann ein bisschen abgelenkt aber der Geschmack blieb da.
Es war dann mal kurzzeitig (ca 2 Stunden) besser. Nach dem Abendessen kam der Geschmack wieder. Kann es sein das es vielleicht mit der Nahrungsaufnahme zusammenhängt? (Es schmeckt aber nicht nach Magensäure)

Vorstellungstag beim neuen Arbeitgeber. Will nicht! :O Wie schafft ihr das trotz Angst zu arbeiten?

Zitat von alessa11:
Vorstellungstag beim neuen Arbeitgeber. Will nicht! :O Wie schafft ihr das trotz Angst zu arbeiten?

Ich kann da nicht hin

Zitat von alessa11:
Zitat von alessa11:

Ich kann da nicht hin

Will oder kann nicht?

Zitat von Icefalki:
Zitat von alessa11:
Zitat von alessa11:

Ich kann da nicht hin

Will oder kann nicht?

Beides?

Dann lass dein will nicht weg und geh hin. Wenn ein kann nicht kommt, dann darfst du gehen.

So wird das einfacher. Immer erst versuchen. Das ist gut für die Psyche. Wenn's einfach nicht funktioniert, ist das eben so. Aber kein kopfkarussell, immer ein Schritt vor den anderen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was mach ich, wenn mir da schwindelig wird, ich gab Angst das mich dann alle anstarren. Ich hab keine Lust schon wieder die merkwürdigezu sein
Ich hatte beim Vorstellungsgespräch schon Kreislauf-Probleme =/

Ich weiß, was Angst heißt. Willst du den Job? Und nochmals, selbst wenn das in die Hose geht, dann hast du es versucht.

Viel schlimmer ist, nichts zu machen. Das potenziert sich. Machst du es, fühlst dich dabei schrecklich, musst du alles abbrechen, dann hast du es wenigstens versucht. Meistens ist es aber nicht so schlimm. Nur unsere Gedanken im Vorfeld sind so schlimm.

und der doofe Schwindel, was soll dir schon passieren? Das mit dem anstarren nimmst nur du so wahr.

Hast doch nichts zu verlieren.

Danke, ich weiss, aber die Angst umkippen bleibt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore