App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Hallo
@sonnenblum

Ich würde es beobachten und wenn es dich ganz verrückt macht doch lieber mal zu Dok .

Ich warte meistens auch immer 2bis3 tage ausser es macht mich richtig fertig dann geh ich gleich hin .

Liebe grüsse

Naja aber jetzt hat ja bis Montag kein Arzt offen. Und deswegen in die Notaufnahme möchte ich auch nicht. Vielleicht hab ich mir auch nur einen Muskel überdehnt im Knie und das zieht sich jetzt ins gesamte Bein?!

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Liebe Sonnenblume,

hat Du Dich verdreht o.a. und der Ursprung sitzt eher in der Lende? Wenn er nicht blau und warm ist würde ich erstmal abwarten. Wie kommst Du auf diesen 1 cm?

Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Sonnenblume,

hat Du Dich verdreht o.a. und der Ursprung sitzt eher in der Lende? Wenn er nicht blau und warm ist würde ich erstmal abwarten. Wie kommst Du auf diesen 1 cm?

Den 1 cm hab ich nachgemessen.

Nein Blau oder Warm ist er nicht. Von der Lende kommt es nicht, definitiv.
Wenn ich vor dem Pc sitze dann sitze ich gern auf meinen Beinen. Also eingeklappt unter dem Po mi den Füßen auf dem Po. Dann tut das Knie schon nach einer Weile weh dann ändere ich die Position. Aber nach einer Weile denke ich wieder nicht daran und setze mich wieder so hin. Vielleicht kommt es davon.
Vorhin hab ich eine Weile gesessen, dann wurde es besser. Als ich dann einkaufen war wurde es wieder schlimmer, das Knie brannte richtig. Im Moment tut der Oberschenkel noch weh. Bin am kühlen.

Liebe Sonnenblume,

Du solltest tunlichst Deine Sitztechnik ändern. So ist es nicht gesund und Du klemmst die Durchblutung ab.

Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Sonnenblume,

Du solltest tunlichst Deine Sitztechnik ändern. So ist es nicht gesund und Du klemmst die Durchblutung ab.

Ja ich weiß...aber es ist verdammt schwer...
Ich denke dann einfach nicht mehr dran. Ich hab heute den ganzen Tag mal drauf geachtet wie ich sitze...ich wusste gar nicht wie ich sitzen soll weil ich so oft falsch sitze.
Heute hat mir auch das Knie den halben Tag wehgetan...
Jetzt heißt es dran bleiben...

Hallo ihr Lieben
ich schieb mal wieder voll die Panik
hab wieder herzstolpern dann herzrasen geht schon seit 2 wochen so mal mehr mal weniger
nachts ganz dolle

Hi Mami,

kenne Dich jetzt nicht weiter?! Ist in den 14 Tagen was gravierendes geschehen; hast sich was verändert; steht was an?

hallo vergissmeinnicht
ja ich bin nur selten hier
ich hab seit monaten stress in den letzten 14 tagen eigentlich wie immer

Hi Mami,

das ist nicht gut. Worin liegt Dein Stress begründet und warum kannst Du ihn nicht reduzieren?

huhu nun mein stress ist folgender
ich hab mir ein auto gekauft beim händler ,aber das auto hat so mängel das ich nicht mehr damit fahren kann
es war für mich und meine tochter wichtig,mal raus zu kommen oder einkaufen
der händler lachte mich nur aus ,will keine fehler anerkennen
es ist zwar ein anwalt eingeschaltet ,aber das geht nun monate schon so

Hi Mami,

dann hast Du doch noch Garantie?! Kannst Du einen Gutachter einschalten und was für Mängel sind es?

es ist ein gebrauchter gekauft 30.6 letztes jahr
gutachter wird schwierig ich lebe von grundsicherung durch meine krankheit

Hallo Mami,

lange nicht gelesen, sicher gibt es doch Möglichkeiten dem Händler das nachzuweisen...

das ist klar, daß du Symptome hast/bekommst..erkundige dich mal vll kannst du Rechtsbeihilfe beantragen...wegen geringem Einkommen.

Es gibt den Beratungshilfeschein..beim zuständigen Amtsgericht zu beantragen..

L.G. Waage

huhu waage
ich kämpf mit dem anwalt drum das wir recht bekommen
nur ich hab so angst ,das mein herzrasen oder stolpern was schlimmes ist
ich zittere auch innerlich stark mein puls liegt zwischen 68 und 80 im hin und her

Ich denke wenn du wieder zur Ruhe kommst..wird das auch wieder besser...

der Puls ist doch o.k. Nimmst du Medis?

L.G. Waage

schlimm wirds wenn ich ins bett gehe ,da stolplert das herz dann
und rennt los
ich nehm keine medis mehr seit 3 jahren
vor einem halben jahr versuchte ich eine trauma zu machen ,es wurde mir aber zuviel
weil alles wieder hoch kam ich brach ab
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, kann ich gut verstehen..immer alles hochholen..bringt mir persönlich auch nix.

Hast du denn sonst irgendwie Unterstützung, Familie..Freunde ec.?

Diese Symptome kommen ja gerne abends oder nachts..wenn der Körper zur Ruhe kommt, habe das auch öfter.

ich hab nur meine tochter
hast du dann auch druck auf der brust ,oder klos im hals ?
es macht mir massig angst nun noch was am herzen zu haben
das letzte ekg war vor 2 jahren ca da hatte ich das selbe nur eben nicht 2 wochen am stck

Ja, Klos im Hals habe ich öfter und Ziehen im Brustbereich...

versuche mich viel zu bewegen und mache AT oder Entspannungs-CD ..einfach viel ablenken..dann gehts mir besser...

Laß es doch nochmal ärztl. abklären...damit du beruhigt bist. WJ spielen vll auch eine Rolle, ich merke das bei mir auch sehr..( wir sind ein Jahrgang ..habe ich gerade auf deinem Profil gesehen..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore