App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Zitat von ajauhasi:
jup diesen monat werden es 8 jahre...und ich hoffe doch das ich mich bald getraue ihr mein ja wort zu geben...aba sogar davor hab ich schiss...

Will euer Trauzeuge sein

die ham wa schon mal ausgesucht...schon vor jahren ham wa das gemacht wo sie mich das erste mal fragte ob ich sie heiraten möchte

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von ajauhasi:
:floeten:

die ham wa schon mal ausgesucht...schon vor jahren ham wa das gemacht wo sie mich das erste mal fragte ob ich sie heiraten möchte

na dann..alles Gute euch

daaanke... ...

ich hab es jetz weiß ich wo die blitze her komm... ...sowas kann auch nur mir passieren oh man is das peinlich...

Zitat von ajauhasi:
daaanke... ...

ich hab es jetz weiß ich wo die blitze her komm... ...sowas kann auch nur mir passieren oh man is das peinlich...

Das ist sicher meine Gegenwart

...bin über meine frau ihr handy on...und die hat so ne neue dumme wetter app und die meldet sich wenn unwetter kommt...und da donnert es und ihr handy fängt an zu blitzen das is mir grade aufgefallen als sie schnell ne simse geschrieben hat...man unglaublich hier...schei. apps...

Zitat von ajauhasi:
:lol: ...bin über meine frau ihr handy on...und die hat so ne neue dumme wetter app und die meldet sich wenn unwetter kommt...und da donnert es und ihr handy fängt an zu blitzen das is mir grade aufgefallen als sie schnell ne simse geschrieben hat...man unglaublich hier...schei. apps...

He?

Und du hast nicht gemerkt, dass die blitzevaus dem Handy kommen?

Ich denke gerade, ob ich mich jetzt vera r s c h t. Fühlen soll oder ob ich darüber lachen soll

@Mondkatze
Wie gehts deinem Bein?Urlaub ok?kannst dich etwas erholen?
LG

ne der blitz kommt hinten bei der kamera wäre es dunkel hätte ich es sofort gesehen aba so fiel es ne auf...ich hab ihr auch glei gesagt das mich das so verrückt gemacht hat und ich sonst was gedacht habe...sie sagte sry dachte das hab ich dir gesagt...

Zitat von enten:
@Mondkatze
Wie gehts deinem Bein?Urlaub ok?kannst dich etwas erholen?
LG

Danke der Nachfrage
Mein Knie ist mal so und mal so.
Der Urlaub tut mir gut. Ich meditiere viel. Morgen wollen wir nach Frankfurt zum buddhistischen Tempel. Da freue ich mich schon sehr drauf.

LG
Mondkatze

Boah,wow..ich würd sofort mitfahren klasse

Zitat von enten:
Boah,wow..ich würd sofort mitfahren klasse

Ist zwar ne ziemlich weite Tour, 115 km vom Urlaubsort. Aber das ist es mir wert.
Ich war ja im letzten Jahr schon mal da. Einfach toll.

Kann ich mir vorstellen würde ich auch gern mal sehen und anschließend nach Nepal
..leider nur ein Traum

Zitat von enten:
Kann ich mir vorstellen würde ich auch gern mal sehen und anschließend nach Nepal
..leider nur ein Traum

Warum?

@mondkatze,
was macht die Geig verteilt sie ihre Klänge durch die Rhön

@Mondkatze
leider viel zu viel Angst da käme ich wohl nur mit Vollnarkose hin schon alles K.acke mit der Angst..

Zitat von kl Schnecke:
@mondkatze,
was macht die Geig verteilt sie ihre Klänge durch die Rhön

Jau

Habe heute geübt.
Mein Mann hat die Vermieter der FeWo gefragt, aber die haben nix mitbekommen.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von enten:
@Mondkatze
leider viel zu viel Angst da käme ich wohl nur mit Vollnarkose hin schon alles K.acke mit der Angst..

Ja die sche i s s Angst
Hindert mich auch an so viel:
Motorradfahrern
In eine Sportschule gehen
In meine Heimat des Herzens zu fliegen

@Sonnenblume216 - hab grad nach Intercolaneuralgie gesucht und einen Beitrag von dir hier gefunden, kannst du mir vielleicht deine allgemeinen Symptome nennen? Ich habe soo Schmerzen entlang der Wirbelsäule bis vorne in die Rippen! Was hat bei dir geholfen?

Hey Leute!

Hab mal ne Frage an euch. Mir tut seit 2 Tagen mein rechter Oberschenkel weh, es zieht sich teilweise bis in den Unterschenkel/Schienbein. Es ist nicht warm nicht blau, aber 1 cm dicker als das linke. Muss ich mir Gedanken machen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore