App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Zitat von Mondkatze:
Aber man sollte bedenken, dass Blitze in den Augen durch eine netzhautablösung kommen können.

und genau deshalb würde ich den Arzt konsultieren , lieber einmal öfters aber dafür die Sicherheit!

Zitat von Gerd50:
Zitat von ajauhasi:
hallo mondkatze ich bin nicht so für ärzte ganz und garnicht...da muss erst sonst was passieren bevor ich zum doc geh...

ich weiß das es nich richtig is und das hinter meinen symptomen auch mal was stecken kann aba die angst das die was finden is dann auch wieder zu groß

Da gibts ein gutes Sprichwort...

Du kannst den Kopf noch so weit in den Sand stecken, aber der A rsch sieht immer noch raus. Und so ist es, heb dein süßes Hinterteil und lasse es einmal abklären, wenn nichts ist, dann ist es schön, wenn was ist wird es frühzeitig behandelt und behoben.
Und? Was willst du jetzt machen

ich hab so schiss...ich lass mir das mal durch den kopp sausen...

aba genau was is wenn was ernstes raus kommt...da hab ich ja keine ruhige minute mehr...bis mir geholfen wird wenn es überhaupt hilft

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von ajauhasi:
Zitat von Gerd50:
Zitat von ajauhasi:
hallo mondkatze ich bin nicht so für ärzte ganz und garnicht...da muss erst sonst was passieren bevor ich zum doc geh...

ich weiß das es nich richtig is und das hinter meinen symptomen auch mal was stecken kann aba die angst das die was finden is dann auch wieder zu groß

Da gibts ein gutes Sprichwort...

Du kannst den Kopf noch so weit in den Sand stecken, aber der A rsch sieht immer noch raus. Und so ist es, heb dein süßes Hinterteil und lasse es einmal abklären, wenn nichts ist, dann ist es schön, wenn was ist wird es frühzeitig behandelt und behoben.
Und? Was willst du jetzt machen

ich hab so schiss...ich lass mir das mal durch den kopp sausen...

aba genau was is wenn was ernstes raus kommt...da hab ich ja keine ruhige minute mehr...bis mir geholfen wird wenn es überhaupt hilft

Wenn was ernstes bei rauskommen sollte, was nicht unbedingt sein muss, dann kannst du froh sein, dass du frühzeitig zum Arzt gegangen bist.

Ja da muss ich mondkatze recht geben

Bitte einmal zu früh als zu spät zum Arzt gehen.
Zulange warten, macht Dich selbst nur noch mehr verrückt.
Ich kenne diese Gedanken schei., was ist wenn ich das, das oder das habe.... ach fragen wir mal Dr. Google.
Das schlimmste was man machen kann.
Bloss einmal zum Arzt gehen und Checken lassen. Du wirst sehen, danach bist Du mit Sicherheit erleichtert!

Liebe Grüße

Eine Netzhautablösung, wenn es überhaupt eine sein sollte ist sofort behoben, das ist für einen Augenarzt kein Auftrag und für dich kein Problem Muss nur baldigst gelasert werden!

My secret googln geh ich nich schon ewig mich mehr das hab ich mir schnell abgewöhnt...

gelasert... das klingt ja schrecklich...das zu wissen macht es ne einfacher

Zitat von ajauhasi:
My secret googln geh ich nich schon ewig mich mehr das hab ich mir schnell abgewöhnt...

Ja denn ist ja gut.
Gibt halt leider noch genug, die das machen.
Ich zum Beispiel Google ganz oft Symptome von Panikattacken.

Der Reiz dafür ist ja nunmal da, aber wenn es bei Dir nicht der Fall ist, dann ist ja alles gut.

Zitat von ajauhasi:

gelasert... das klingt ja schrecklich...das zu wissen macht es ne einfacher

Das ist ein Klax, glaub mir, da spürst du nix davon

Habe auch schon mehrmalig Laserbehandlungen an den Augen bekommen. Vorher bekam ich Augentropfen in die Augen und vom lasern habe ich überhaupt nichts bemerkt ausser das sehr helle Licht habe ich bei den Behandlungen wahrgenommen.

ramipril warum wurde bei dir gelasert...?...wenn ich fragen darf...

hast du das auch schon durch gerd50...?

Zitat von ajauhasi:
ramipril warum wurde bei dir gelasert...?...wenn ich fragen darf...

hast du das auch schon durch gerd50...?

Nein, in meiner Verwandtschaft wurde es gemacht

Liebe Hasi,

nimm Deinen Mut zusammen und lass es abklären. Dann hast Du Gewissheit. Hinterher sagt man oft: Hätte ich doch ...! Kann jemand vielleicht mit Dir gehen?

ja meine frau die geht mit mir überall hin...

Zitat von ajauhasi:

Na siehst das ist doch schon was ......
Dann mach einen Termin da bist du sicher ......
Lg

jaa werde es so machen den grade saßn wa beim essn und schwub es drehte es sich voll...jetz hab ich noch mehr schiss...musste aufstehen und den tisch verlassen hab es ne ausgehalten...

Zitat von ajauhasi:

Du hast eine Frau und bist weiblich
Sponsor-Mitgliedschaft

ist das nicht in ordnung

Zitat von kl Schnecke:
ist das nicht in ordnung

DOCH, ist mir nur aufgefallen, ist schon ok!

jup diesen monat werden es 8 jahre...und ich hoffe doch das ich mich bald getraue ihr mein ja wort zu geben...aba sogar davor hab ich schiss...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore