App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Danke dir ! Dein Wort in Gottes Ohr !

Zitat von Neverlosehope:
Danke dir ! Dein Wort in Gottes Ohr !

Lieber in deinem....

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Hey Neverlosehope,
deine Nacht war hoffentlich ok.

Hallo, danke für die Nachfrage ... Sie war ok die Nacht! Morgens etwas Unruhe gehabt hat sich aber dann im Laufe des Tages gelegt ... Bisschen meditiert vor der Arbeit

Das hört sich doch gut an.

Bei mir steht grad die Vene überm rechten Auge deutlich hervor. Vom Haaransatz bis ca 4 cm in die Stirn rein. Hab keine Kopfschmerzen oder so...was könnte das sein?
Hab echt Angst.

Ich lag grade mit meiner katze auf dem sofa und hab am handy gespielt auf einmal sah ich wie blitze als wie wenn von der sonne was reflektiert und nu hab ich wieder voll angst

kennt das jmd...?

Hey Hasi,

hatte dies auch mal und ging auch von alleine wieder weg. Kann durchaus von der Angst kommen. Wichtig ist ruhig zu bleiben, ablenken oder halt einfach weitermachen, was Du gerade tust und vielleicht was trinken.

hallo Vergissmeinnicht...

ja das hab ich gemacht aba es geht mir ne aus dem kopf...

Und genau ist das Problem liebe Hasi

Huhu hasi
Das hatte ich auch schon öfter nicht schlimm geht wieder weg ......
Versuch mich auch im Moment abzulenken es ist wirklich schwer das die schei. angst nicht die oberhanb bekommt

ja das finde ich auch mein ablenkungsversuche scheitern...es fühlt sich an als wenn man durch dreht so langsam...

Zitat von ajauhasi:
ja das finde ich auch mein ablenkungsversuche scheitern...es fühlt sich an als wenn man durch dreht so langsam...

Ja hasi
Es ist wirklich schwer ich ärgere mich auch gerade mit den syntome wieder Rum erst ist es gut dann kommt der schei. wieder kotz

Beruhige dich, kenn ich auch. Hatte ich schon oft, ist wie Sternchen sehen. Sind doch lustig.

Warum das kommt, weiß ich auch nicht, aber das geht auch wieder vorbei. Hängt vielleicht mit einer blöden Bewegung zusammen. Also, lass die tanzen, geht hundertprozentig wieder weg.

ja das stimmt...ich hoffe das ich jetz ne halbe std ruhe hab...bin mit 4 kids alleine und da hab ich keine zeit mir in die hosen zu schei. wegen meiner angst...

Icefalki ich finde das nich lustig weder sterne noch das...das macht mir solche angst...

Hallo
Vor ein paar Jahren hatte ich das ganz heftig. Plötzlich auftauchende Blitze bei Bewegung der Augen.
Das war echt heftig.
War dann beim Augenarzt, alles ok.
Beim Neurologen, es wurde ein CT oderMRT , das weiß ich nicht mehr so genau, vom kopf gemacht. Alles ok.
Der Neurologe meinte dann, dass es vom Stress käme.
Wie gesagt war das vor ein paar Jahren.
Seitdem habe ich das immer wieder mal, nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal, aber die Blitze tauchen ab und zu auf.
wenn dich das so belastet, wie das mir auch war, dann würde ich das auch ärztlich abklären lassen.
LG
Mondkatze

hallo mondkatze ich bin nicht so für ärzte ganz und garnicht...da muss erst sonst was passieren bevor ich zum doc geh...

ich weiß das es nich richtig is und das hinter meinen symptomen auch mal was stecken kann aba die angst das die was finden is dann auch wieder zu groß
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ajauhasi:
hallo mondkatze ich bin nicht so für ärzte ganz und garnicht...da muss erst sonst was passieren bevor ich zum doc geh...

ich weiß das es nich richtig is und das hinter meinen symptomen auch mal was stecken kann aba die angst das die was finden is dann auch wieder zu groß

Ok da bin ich anders owei bin den nur ich so die oft zum Dok geht ....
Muss mich im Moment ehrlich zusammen reisen das ich da nicht hin laufe .........

Zitat von ajauhasi:

Da gibts ein gutes Sprichwort...

Du kannst den Kopf noch so weit in den Sand stecken, aber der A rsch sieht immer noch raus. Und so ist es, heb dein süßes Hinterteil und lasse es einmal abklären, wenn nichts ist, dann ist es schön, wenn was ist wird es frühzeitig behandelt und behoben.
Und? Was willst du jetzt machen

Zitat von ajauhasi:

Das verstehe ich sehr gut,ich mache das genauso. Und das ist nicht immer gut.
So habe ich 4 Monate lang Knieschmerzen ertragen. Ich hatte auch eine wahnsinnsangst davor, dass etwas schlimmes entdeckt wird.
Und dass ich so lange gewartet habe, war echt dumm von mir. Ich hätte mir viel leid, Schmerz und Angst ersparen können.
Es muss ja auch nicht immer was ernstes hinter irgendwelchen Beschwerden stecken, viele Symptome kommen auch durch die Angst.
Aber man sollte bedenken, dass Blitze in den Augen durch eine netzhautablösung kommen können. Es kann aber auch eine Migräne sein. Nur dass kann nur ein Arzt mit sicherheit sagen. Ich will dir keine Angst machen, versteh das nicht falsch.
Nur warum willst du dich mit angst quälen,
Du kannst ja vielleicht einfach mal mit deinem Hausarzt darüber reden und dann kannst du immer noch entscheiden, was du weiter machst.
Ich wünsche dir alles liebe

Mondkatze

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore