App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Hey Kaische,

wähnte Dich schon im KH. gut, das Du einen anderen Weg wähltest. Dies zeigt Dir aber auch, das es nichts Organisches ist.

Wünsche Dir eine angenehme Nacht und hoffe, Du kannst schlafen.

Danke, das du noch Bescheid gegeben hast.

Liebe July,

hoffe, auch Du findest trotzdem in den Schlaf.

@Gerd50
Ich wollte dir nur sagen der Dackel passt zu dir

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von kl Schnecke:
@Gerd50
Ich wollte dir nur sagen der Dackel passt zu dir

Und das in diesem Thread

Was tut ihr gegen Innere Unruhe und Angst weil man allein zu Hause ist?!

Das gleiche habe ich grade hinter mir. Meine Freundin war von Samstagmittag bis heute Abend, bei ihren Eltern und ich bin Zeitweise von einer Panik in die andere (dazu kam aber noch ein Hexenschuß).
Leider kann ich dir da kein besonderes Mittel für sagen, aber zumindest das es wieder vorbeigeht.

Zitat von Sonnenblume216:
Was tut ihr gegen Innere Unruhe und Angst weil man allein zu Hause ist?!

hallo Sonnenblume

ich kenne das auch.
Ich kann auch nicht allein sein ohne Angst zu haben.
Ich habe dann in jedem Raum so ein Nachtlicht angehabt.
Leise Musik ist gut, dann hört man nicht jedes Geräusch. Nachts hört man ja immer irgendwelche Geräusche.
Vielleicht kannst du irgendwas tun um dich abzulenken ?
Lesen, Kreuzworträtsel, oder sonst was ?
Entspannungsübungen oder autogenes Training hat mir auch immer ganz gut geholfen.

Wünsche Dir eine gute Nacht.

Mondkatze

Liebe Sonnenblume,

versuchen im Hier und Jetzt zu bleiben, beschäftigen, was sinnvolles tun, ablenken ...

Hier ein paar Tipps: erfolgserlebnisse-f59/skills-zur-ablenkung-bei-druck-zur-beruhigung-t69784.html

Hey Leute, ih könnte grad jemanden gebrauchen der mich mal ein bisschen tröstet. Mir geht's grad echt nicht gut. Von jetzt auf gleich Kreislaufprobleme, Brustbeinschmerzen, und Probleme beim tief einatmen...

Liebe Sonnenblume,

kann garnicht glauben, das um die Uhrzeit keiner mehr online war und Dir ein paar Zeilen hinterlassen hat?!

Was war los; kam es einfach so oder gab es einen Auslöser? Hattest Du genug gegessen und getrunken und wie geht es Dir zwischenzeitlich?

Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Sonnenblume,

kann garnicht glauben, das um die Uhrzeit keiner mehr online war und Dir ein paar Zeilen hinterlassen hat?!

Was war los; kam es einfach so oder gab es einen Auslöser? Hattest Du genug gegessen und getrunken und wie geht es Dir zwischenzeitlich?

Ich weiß nicht genau woran es gelegen haben könnte...Ich war gestern Abend eim Rehasport...davor hatte ich auch schon leichte Kreislaufprobleme, nach dem Sport ging es wieder. Getrunken hatte ich eigentlich genug. Es kam kurz nachdem ich mein Asthmaspray genommen hatte. Ich hab gelesen das es zwischen meinen Schilddrüsentabletten und dem Spray zu Wecselwirkungen kommen kann. Will meinen Lungenarzt mal darauf ansprechen.
Im Moment gehts mir wieder ganz gut.

Zitat von Sonnenblume216:
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Sonnenblume,

Ich weiß nicht genau woran es gelegen haben könnte...Ich war gestern Abend eim Rehasport...davor hatte ich auch schon leichte Kreislaufprobleme, nach dem Sport ging es wieder. Getrunken hatte ich eigentlich genug. Es kam kurz nachdem ich mein Asthmaspray genommen hatte. Ich hab gelesen das es zwischen meinen Schilddrüsentabletten und dem Spray zu Wecselwirkungen kommen kann. Will meinen Lungenarzt mal darauf ansprechen.
Im Moment gehts mir wieder ganz gut.

@sonnenblume, ich war auch gestern abend beim Reha Sport

Liebe Sonnenblume,

würde es auf jeden Fall mit dem Arzt besprechen.

Hallo

Ich fang gerade an zu schwitzen, muss aufs Klo, hab Kopfweh und könnte losheulen....

Ich glaub die Panik kommt hoch ... Wieso geht es mir nun wieder so ? Ich hatte das doch im Griff ((

Hallo Neverlosehope,

lass dich von einem Rückschlag niemals runterziehen. das kennen wir doch alle
Versuch doch eine Runde spazieren zu gehen.. es ist bestimmt noch ziemlich warm draußen.
Fühl dich gedrückt

Hey Never,

wie war die Nacht und konntest Du noch schlafen?

Morgen Never,

wie geht es dir heute?

L.G. Waage

Hallo,

Ich habe leider erst jetzt eure Antworten gelesen. Nein die Nacht war nicht so gut. Bin dauernd aufgewacht und hatte Unruhe und Panik ... Aber man muss auch sagen dass die nicht so schlimm wie die letzten zwei Nächte waren.
Ich war heute arbeiten und bin ziemlich müde .. Hoffe ich werde heute um so mehr besser ein und durchschlafen können ... Danke euch für die Nachfrage
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach, wenn ich das hier immer so lese, bin ich wirklich froh, nicht alleine mit dem Mist zu sein. Ich habe seit Tagen -mal mehr, mal weniger- das Gefühl, mein Puls bleibt stehen, Schmerzen im Bauch, Druck auf dem Brustkorb und Schmerzen linksseitig Brustkorb. Zum Verrücktwerden! War jetzt schon wieder drauf und dran, zur Notaufnahme zu fahren und mir dann sagen zu lassen: o.B.

Hallo Harja,

Versuchst du bzw entspannst du dich regelmäßig ?
Du solltest was für deine Seele tun ...

Liebe Never, solche Nächte sind anstrengend und nervig..Darum wünsche ich dir eine gute, ruhige und damit erholsame Nacht!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore