Ich habe das Gefühl, seit 07.30Uhr gar nicht mehr aus den Panikattacken raus zu kommen.
Wir waren Gestern und Heute auf einem Mittelalter Festival. Dabei ging es mir gestern schon nicht so 100% gut, aber das hat sich irgendwann gelegt.
Leider habe ich die Nacht im Hotel sehr schlecht geschlafen und konnte nur ca 5 Stunden schlafen (bis 4.45Uhr), es war aber alles in Ordnung. Um acht bin ich dann ins Bad gegangen um mich fertig zu machen und da fing es mit leichtem Schwindel an. Das war dann schon sehr unangenehm.
Sind dann um 8.15Uhr zum Frühstück gegangen und um 10.30Uhr wieder los zum Festival. Alles in Verbindung mit Schwindel, das war aber noch auszuhalten. Auf dem Gelände ging es dann schon etwas schlimmer weiter, mit Schwindel, heftiger Atemkontrolle, Angst umzukippen, Schmerzen im linken Oberarm und in der Brust.
Um 14Uhr ging dann nichts mehr und wir sind nach Hause gefahren. Auf der Autobahn konnte ich teilweise nicht mal aus dem Auto gucken, weil mir dabei total komisch wurde. Übelkeit, Schwindel, Atemkontrolle, Schmerzen in Arm und Brust und das Gefühl total neben mir zu stehen. Hätte meine Freundin am liebsten gebeten ins nächste KH zu fahren.
Bin dann sogar das letzte Stück ohne Probleme selber gefahren und die erste halbe Stunde zuhause war auch super und dann wurde es noch schlimmer. Ich hab mich kurz vor den PC gesetzt und da dachte ich, ich erde verrückt. Alle Symptome wieder da und dazu noch Kopfkribbeln, ein komischen fieber Gefühl (ich habe aber kein Fieber) und ein Gefühl nicht richtigen sehen zu können.
War kurz davor ins KH zu fahren, meine Freundin konnte mich aber beruhigen.
Nun haben wir 1 1/2 einen Film geguckt und die Panik wollte einfach nicht aufhören, ich konnte nicht mal einschlafen vor Panik.
Nun sitze ich wieder vorm PC, es wird nicht besser und überlege zum 3ten mal in Krankenhaus zu fahren.
Ich schaffe es grade überhaupt nicht, mich davon zu überzeugen das es wirklich eine PA ist und nicht schlimmes.
01.05.2016 19:06 •
#5077