App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Huhu Christian,

wie geht's dir jetzt?
Ich bin jetzt auch da.

Hallo Frauke,

jetzt geht's langsam besser. Ich hab mir ein heißen Tee gemacht und sitze auf dem Sofa und gucke Fernsehen.
Ich darf mir nur nicht so viele Gedanken machen. Das ist immer das Problem.
Wie geht's dir?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Frauke kommt und ich gehe schlafen Na ich nehm sie einfach mit

Schlaft gut

Du auch Gerd.

Mir geht's ganz gut. Liege im Bett und lese.

Wie lange hast du das mit den Panikattacken schon?

Zitat von Gerd50:
Frauke kommt und ich gehe schlafen Na ich nehm sie einfach mit

Schlaft gut

Bis gleich...

Zitat von FraukeB.:
Mir geht's ganz gut. Liege im Bett und lese.

Wie lange hast du das mit den Panikattacken schon?

Weiß ich gar nicht so genau. Ein paar Jahre schon. Hatte das aber im Griff und hab vor ein paar Monaten dann meine Tabletten abgesetzt. War auch alles mit dem Arzt abgesprochen. Jetzt fängt das ganze wieder an.

Mir geht es irgendwie besch...
Heule jeden morgen stelle alles in Frage und kann mich auf nix freuen. ..
Ich fühle mich leer alleine nutzlos und lebe nur so vor mich hin ..
Ich weiß Selbstmitleid bringt nix aber irgendwie kann ich nicht mehr

Heyo allerseits, wie gehts euch?

Besch....

Wieso das?

Bin nur am heulen mir ist alles zu viel

Wegen welchen problemen?

Okay so langsam merke ich Wie ich meine Angst und Panik immer weniger in griff habe und sie langsam aber sicher überhand nimmt!

Ich fühl mich alleine
Kann mich auf nix richtig konzentrieren
Hab auf nix Lust
Bin total ausgelaugt

Danke! Ich leide seit 2008 unter eine panik und angsstoerung. Herzneurose, fibro, intercostalneuralgie, lws und bws syndrom, magen und darm probleme, staendige muskelverspannung und schlafstoerung. Nehme opripramol seit ewig und nehme an phychotherapie teil. Oft es ist unter kontrolle und dann kommt es wieder hoch, und seit vier wochen bin ich wieder am kaempfem. Angszustaende, fast staendig und dann die panikattacken: zwei mal in die letzte vier wochen. Meine ehe, beruf und freundesleben leidet sehr darunter und ich fuehle mich wieder wie ein total versager. Die letzte tage es ist ganz schlimm und habe ich angstzustaende beim aufwachen morgens. Koennte heulen. Wollte zum Dok vorhin...durchgechekt zu werden, aber der praxis hatte schon zu wegen sylvester. Ich hasse es so sehr...verdammt. Sorry wegen mein rechtschreibfehler..bin u.s. Amerikaner..

LG, Tom

Ach, ihr Armen, vielleicht hängt es auch gerade mit dem ganzen Familiengedödel, den Feiertagen zusammen, dass man leichter wieder in die Angst abrutscht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr Lieben, brauche eure Hilfe..
Habe seid 13Jahren mit wiederkehrenden Depressionen zu kämpfen, die ganze Zeit über sertralin genommen, Super geklappt,dieses Jahr hab ich das Depressionsloch übersehen u seid Okt einen Medikamenten Marathon hinter mir...von Cymbalta, auf IXEL bis Venlafaxin, nach 6 Wochen Tages Klinik(Entlassung mit Ergebnis U.Verträglichkeit dieser medikamentengruppe) nun in privater Behandlung bei einem Psychiater u rasche Umstellung wieder auf das Sertralin....nun die letzten Tage waren die Hölle, hatte schlimmste Selbstmordgedanken....körperliche Beschwerden. ...innerhalb eineinhalb Wochen wird jetzt das Venla von 150mg abgesetzt(habe extreme pulsherzbeschwerden u Unruhe trotz betablocker u praxiten) u gleichzeitig sertralin hoch auf 100Mg.....bin jeden Tag am Ende u heule u einfach schon So hoffnungslos dass es nicht besser wird. Wenn mir jemand garantieren könnte dass es besser wird , ich weiß nicht wie lange das noch so gut geht....Danke dass ich mich hier ausplaudern dürfte....
LG
Nic75

Hallo Nic,

im ambulanten Bereich sind das nur gefährliche Experimente, die dir anscheinend nicht helfen.
Bitte habe Mut dazu, stationär zu gehen und die passende Therapie (Medikation) einstellen zu lassen. Das ist einmal rein zu beißen aber das wird Wirkung zeigen.
Alles andere ist nur eine halbherzige Versucherei, die dir nicht viel bringt.

Wünsche dir viel Glück und Gesundheit und bitte überlege dir meine Zeilen.

LG

Gerd

Hallo Gerd,
Für stationär bin ich noch zu gesund laut Arzt.. ich werde mal schauen wies die Tage weitergeht u Event wieder Tages Klinik....
Lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore