App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Zitat von Gerd50:
Mir gehts doch auch gut Janine1902

Ich muss aber auch mal eine kleine Auszeit nehmen und bleibe definitiv jetzt mal im Hintergrund und lese etwas mit..

Allen alles Gute inzwischen, bis bald mal

oh je, na hoffentlich geht es Dir wirklich gut !

Alles Liebe und bis dahin

Ja nur schade das sich das so entwickelt , das ist ja ein forum hier welches sich im Internet befindet und keine selbsthilfegruppe die von der Kasse gezahlt wird ....soll nicht heißen das es keine Regeln geben darf , aber es wurde damit auch keiner weg geschickt oder weniger gut behandelt deshalb versteh ich nicht warum man das jetzt so zerstört ...alles gute euch lieben die jetzt ganz verschwinden....
Mich persönlich hat das befinden meiner mitschreiben hier immer interessiert und oft auch motiviert

Also mir geht es nicht gut Gerd , ich bin nur gerade ohne Symptome , gesund ist wohl anders . Ich hätte hier gern weiter geschrieben

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Guten morgen,

Ich find es auch schade, wenn der Talk hier aufhört. Hab so oft mirgelesen und auch mal wad geschrieben.
Das ist hier ist einer der wenigen Threads, der wahrscheinlich schon einen Schritt weiter war, als alle anderen.
Man sollte nicht nur permanent auf den Symptomen rumtrampeln und nach Experten Ratschlägen suchen. Der Schritt, der danach kommen muss, ist wieder an Gemeinschaft und Alltag teilnehmen. Ob das nun Wetter oder Plätzchen sind..Hauptsache Gemeinschaft.
Jeder mit PAs und sonstigem wurde sofort aufgenommen.
Einen besseren Thread unter diesem Namen wird es nicht geben.
Das hier in die Plauderecke zu verschieben ist Mist.

Zitat von Janine1902:
Ja nur schade das sich das so entwickelt , das ist ja ein forum hier welches sich im Internet befindet und keine selbsthilfegruppe die von der Kasse gezahlt wird ....soll nicht heißen das es keine Regeln geben darf , aber es wurde damit auch keiner weg geschickt oder weniger gut behandelt deshalb versteh ich nicht warum man das jetzt so zerstört ...alles gute euch lieben die jetzt ganz verschwinden....
Mich persönlich hat das befinden meiner mitschreiben hier immer interessiert und oft auch motiviert

Also mir geht es nicht gut Gerd , ich bin nur gerade ohne Symptome , gesund ist wohl anders . Ich hätte hier gern weiter geschrieben

ach liebe Janine
hier wird niemand verschwinden, denke ich

Wir treffen uns halt alle in diesem neuen Thread
Komm mal rüber und Du wirst sehen, da sind schon liebe Freunde

Irgendwie kindisch..

Schau Janine, du kannst ja weiterschreiben wenn wieder Symptome auftreten und du kannst mich ja erreichen
Das Problem dieses Threads wird sein, dass er wieder wie vorher sein wird, fast tot.

There are worse things in life

Aldia ich bin deiner Meinung , weiß nicht was daran missfällt das es hier doch gut läuft und jeder sagen kann man ihn bedrückt oder aber auch erfreut ....hab auch bei anderen mitgelesen aber nicht jeder Thread sagt mir zu wie dieser hier ,gerade mit Streitereien die zb öffentlich ausgetragen wurden usw ....hier hab ich sowas nicht erlebt

Uns wenn es mir heute abend nicht gut geht und einen rat brauche Wechsel ich wieder hierher hierher

Ich find es auch schade...

Hallo leute seit lieb zueinander wir wollen uns doch gegenseitig helfen und uns doch nicht anzicken ist doch alles gut so wie es ist....bin erst seit heute hier angemeldet und finde es schön hier bei euch

Zitat von Mobii:
Hallo leute seit lieb zueinander wir wollen uns doch gegenseitig helfen und uns doch nicht anzicken ist doch alles gut so wie es ist....bin erst seit heute hier angemeldet und finde es schön hier bei euch

Wer ist denn nicht lieb ?

Zitat von Mobii:

Ich habe noch nie erlebt , dass hier einer gezickt hat.

Zitat von Gerd50:
Schau Janine, du kannst ja weiterschreiben wenn wieder Symptome auftreten und du kannst mich ja erreichen
Das Problem dieses Threads wird sein, dass er wieder wie vorher sein wird, fast tot.

There are worse things in life

Traurig aber wahr!

Schön wars hier

Übrigens hab ich herzstechen , könnte wohl auch vom Rücken kommen oder ? Bin verspannt , allerdings schon seit längerem ...

Ich bin da Janine

Das herzstechen kommt meistens von Verspannungen.
Gerade der Oberkörper.

Zitat von FraukeB.:
Ich bin da Janine

du warst von Anfang an da , genauso wie Gerd , Nic , rainbow, Mondkatze usw ...

Ja die linke Seite tut weh , ist wohl der rippenbogen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Es kann auch das Zwerchfell sein.
Der große atemmuskel.
Durch falsche Atmung verspannt der ganz schnell.

Ich bin ja seid ich im krankenhaus war schon so verspannt im ganzen oberen rückenbereich und links ...deshalb drängel ich auch ständig auf manuelle Therapie oder krankengymnastik aber der verschreibt mir gar nichts...ich glaube ich lass mir nochmal einen Termin beim Orthopäden geben

Es sind sehr oft die Zwischenrippennerven Janine, die tun sehr häufig weh, wenn du schlecht sitzt oder liegst, das ist ungefährlich, wie immer leichtes Dehnen. Wenn du dort wo es schmerzt leicht drückst, kannst du den Schmerzpunkt ausfindig machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore