App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Zitat von igel:
Männerfeindlichkeit im Forum !

Hi Igel

wo denn ?

[quote=Nic75]Hallo Frauke!
Voll süss Meersaulis....Kindern kannst keine grössere Freude machen....wir haben auch schon einige Tiere durch...von Maus(2 bekommen, nach 3 Monaten warens 12 ) bis Hamster,(den hat mein Söhne Mann so toll gefüttert dass er eines Nachts beim heraus klettern vom Häuschen durch das Guckloch steckenblieb u leider erstickte , dann zu Wellis (die unsäglich laut schrien und kepelten u alles vollsch...) bis zu Zwerghasen die ihren stall auf der Terasse hatten u dann als sie in die Pupertät kamen zu raufen u klopfen anfingen, xa 2h nachts volles Klopforchester , die kamen zu meinem bruder ins Freigehege und dann eine Katze dies ganz gut bei uns hatte...Meerlis hatten wir noch nicht
LG

zusammen , also der Text da oben ist der Brüller lange nicht mehr so gelacht ...besonders die Geschichte mit dem Hamster Wir haben auch einen Hamster ,Cookie, bzw es ist die zweite nach Prinzessin Hermine, die ist leider zwei tage vor michelles Geburtstag gestorben ....

Wir gehen heute Geschenke kaufen , die kinder sind mit Oma los , Schuhe kaufen , die werden immer von Oma gesponsert

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von evelinchen:
Bei uns schneit's auch , aber liegen bleibt da nichts. Weihnachtsmarkt fängt am Sonntag an , ist aber überschaubar und ich denke auch ungefährlich. Größere Märkte würde ich auch eher meiden.....da geht es mir wie dir Mondkatze.

ja ist schon traurig, dass man in seiner Freiheit beschnitten wird

Zitat von Mondkatze:
Zitat von igel:
Männerfeindlichkeit im Forum !

Hi Igel

wo denn ?

Das frag ich mich auch

Zitat von Janine1902:
Zitat von Nic75:
Hallo Frauke!
Voll süss Meersaulis....Kindern kannst keine grössere Freude machen....wir haben auch schon einige Tiere durch...von Maus(2 bekommen, nach 3 Monaten warens 12 ) bis Hamster,(den hat mein Söhne Mann so toll gefüttert dass er eines Nachts beim heraus klettern vom Häuschen durch das Guckloch steckenblieb u leider erstickte , dann zu Wellis (die unsäglich laut schrien und kepelten u alles vollsch...) bis zu Zwerghasen die ihren stall auf der Terasse hatten u dann als sie in die Pupertät kamen zu raufen u klopfen anfingen, xa 2h nachts volles Klopforchester , die kamen zu meinem bruder ins Freigehege und dann eine Katze dies ganz gut bei uns hatte...Meerlis hatten wir noch nicht
LG

zusammen , also der Text da oben ist der Brüller lange nicht mehr so gelacht ...besonders die Geschichte mit dem Hamster Wir haben auch einen Hamster ,Cookie, bzw es ist die zweite nach Prinzessin Hermine, die ist leider zwei tage vor michelles Geburtstag gestorben ....

Wir gehen heute Geschenke kaufen , die kinder sind mit Oma los , Schuhe kaufen , die werden immer von Oma gesponsert

Tolle Oma

Guten morgen zurück danke das ich hier sein darf ich hoffe das ich durch euch meine Beschwerden besser in den griff bekomme hab zwar nicht alle Beiträge gelesen aber ich denke hier bin ich richtig hihi

In Opas Treffpunkt

Zitat von Mobii:
Guten morgen zurück danke das ich hier sein darf ich hoffe das ich durch euch meine Beschwerden besser in den griff bekomme hab zwar nicht alle Beiträge gelesen aber ich denke hier bin ich richtig hihi

biste...

Freut mich das du zu uns gefunden hast.
Wenn du möchtest kannst du im Bereich Mitgliedervorstellungen Einen eigenen thread eröffnen und dich vorstellen

Hallo MrsAngst

Bis jetzt haben wir noch alle über den Berg gebracht Mobii, wir sind hier eine tolle Gemeinschaft

Zitat von igel:
In Opas Treffpunkt

Huhu ihr lieben,

Ich möchte gerne etwas los werden! Zuerst finde ich es ganz toll, dass der Hilfe-Thread sich großer Beliebtheit und auch vieler Ratschläge erfreut.

Doch mir ist aufgefallen, dass er in den letzten Wochen sehr viel ins Offtopic gerutscht ist. Es wird hier mittlerweile über das Wetter geratscht, was man heute unternommen hat etc.
Der Sinn des Threads ist es aber eigentlich, in einer akuten Angst oder Panik Situation ganz schnell Hilfe zu bekommen. Das geht leider ein wenig unter!

Ich Bitte euch, darauf mehr acht zu geben, dass der Thread wieder zu seinen Wurzeln findet.

Für eure Gespräche eröffne ich euch extra im Bereich Smalltalk einen thread den ich gleich verlinken werde.

Ich hoffe auf eurer Verständnis

small-talk-plauderecke-f74/die-laber-plauderecke-t69254.html

Zum Glück sind zwischenzeitlich ja auch Männer hier aktiv.

Kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren hier fast nur Weiber unterwegs. Die Folge : Chronischer Zickenalarm.

Bitte sieh das jetzt auch mal so MrsAngst,

jeder der mit Symptomen hier angekommen ist wurde sofort aufgefangen. Sämtlichen Mitgliedern geht es dadurch jetzt hier besser. Wenn Symptome wiederkehren, wurden sie sofort besprochen, da ist das kurzzeitige Off topic ein Teil der Therapie. Aber natürlich kann man deinem Wunsch entsprechen und eine Plauderecke aufmachen.

Ins Offtopic rutscht man immer wieder, das ist auch okay so
Ich verstehe auch vollkommen was du genau meinst und gebe dir recht aber es ist seitenweise(!) immer wieder sehr viel Offtopic was widerrum schade ist und nicht passend.

Ich Bitte nur darum mehr darauf zu achten und sollte ein Thema doch so interessant sein das man sich intensiv und lange austauschen möchte habt ihr einfach die Möglichkeit auszuweichen in einen anderen Thread.

An sich ist die Idee von Mrs.Angst aber nicht schlecht, warum nicht eine Laber-Ecke aufmachen ?

Sich gegenseitig zu unterstützen schließt ja keineswegs aus, gemeinsam zu lachen und Spaß zu haben.

Allerdings bin ich persönlich ein streng moralischer Mensch und vermeide alle Zweideutigkeiten.

Komisch, die Nase wird immer länger
Sponsor-Mitgliedschaft

Hmm also bin ich hier falsch wenn es mir gut geht und richtig wenn es mir schlecht geht ?

Das war mir nicht bewusst sorry , dann hätte ich hier nicht übers wetter geschrieben , von denen war ich nämlich auch eine ....

Ich dachte hier wird sich ausgetauscht , auch dachte ich es wird immer auf alle eingegangen wenn jemand wirklich Hilfe benötigt , ich jedenfalls hatte mich gut aufgehoben gefühlt .

Versteht das nicht falsch aber wenn ich zukünftig Hilfe benötige melde ich mich und ansonsten verzichte ich einfach auf wetter und stimmungsnachfragen ....denn so verteilen sich ja die menschen mit denen ich hier gerne kontakt hatte , schade
Und nochmal ich entschuldige mich den Thread hier zweckentfremdet zu haben

Schade... Auch ich fand es gut so wie es war. Eine Mischung aus Hilfe und guten Gesprächen.

Mir gehts doch auch gut Janine1902

Ich muss aber auch mal eine kleine Auszeit nehmen und bleibe definitiv jetzt mal im Hintergrund und lese etwas mit..

Allen alles Gute inzwischen, bis bald mal

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore