App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Morgeeen Fraukale

Unsere Mädels bekommen Weihnachten 2 Meerschweinchen...das wird ne riesen Freude...
Damit liegen sie uns schon ewig in den Ohren.
Und ich meinem Gatten auch
So, nun hab ich das Zepter in die Hand genommen und er wurde quasi gezwungen

Eigentlich wollten wir drei Frauen einen Hund aber das war indiskutabel.

Ist gar nicht so leicht Meeries zu bekommen. Zumindest beim Züchter. Wir hatten uns schon in zwei verguckt...Andreas und Michi . Aber die sind schon vergeben.
Heute gucken wir uns noch welche an.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Guten Morgen Gerd

Zitat von Gerd50:
Guten Morgen

einfach schön mit anzusehen Nic, wie du aufblühst

Viel Spaß

Danke...Naja, ich Versuchs.,.so richtig blühen tu ich noch nicht aber ich bemüh mich...,

Hallo Frauke!
Voll süss Meersaulis....Kindern kannst keine grössere Freude machen....wir haben auch schon einige Tiere durch...von Maus(2 bekommen, nach 3 Monaten warens 12 ) bis Hamster,(den hat mein Söhne Mann so toll gefüttert dass er eines Nachts beim heraus klettern vom Häuschen durch das Guckloch steckenblieb u leider erstickte , dann zu Wellis (die unsäglich laut schrien und kepelten u alles vollsch...) bis zu Zwerghasen die ihren stall auf der Terasse hatten u dann als sie in die Pupertät kamen zu raufen u klopfen anfingen, xa 2h nachts volles Klopforchester , die kamen zu meinem bruder ins Freigehege und dann eine Katze dies ganz gut bei uns hatte...Meerlis hatten wir noch nicht
LG
Nic

Das wären für die Kids die ersten Haustiere.
Seit Jahren jammern sie. Ich hatte als Kind auch Haustiere. Mir hat es gut getan.

Ach ja...armer Hamster

Werde mir jetzt einen Kaffee machen, bin mal so mutig. Hab so einen Kaffee Durst. Und damit lege ich mich noch ins Bett und lese.
Bei uns regnet es cats and dogs

Bis später Nic und viel spaß heute

Hy leute ich bin auch so ein Panik Mensch! Ich bilde mir ständig ein ich wäre krebskrank oder so manchmal ist es so schlimm das ich einfach anfange zu heulen weil ich nicht mehr weiter weis dann bekomme ich keine luft mein herz rast und bekomme komische gefühle die das ganze dann noch verschlimmern.....ein teufelskreis!.... heute morgen zum beispiel hatte ich schmerzen außen am kehlkopf dachte gleich es sei krebs geht mir auch jetzt in moment nicht so gut hoffe es kommt vom nacken!....

Guten Morgen Mobii und willkommen in unserer Mitte

Guten Morgen ,

ich wünsche euch einen schönen , beschwerdefreien Tag.

Frauke.....geht's dir wieder besser?

Mobii,

Willkommen in unserer Runde

Hier bist du gut aufgehoben.

Hallo Evelinchen,

Es ist immer ein auf und ab.
Die HRST haben etwas nachgelassen.
Dadurch geht es besser.
Das kann sich mit jedem stolperer wieder ändern.
Aber ich arbeite an mir.

Wie geht es dir denn, Evelinchen?

Zitat von FraukeB.:
Hallo Evelinchen,

Es ist immer ein auf und ab.
Die HRST haben etwas nachgelassen.
Dadurch geht es besser.
Das kann sich mit jedem stolperer wieder ändern.
Aber ich arbeite an mir.

Wie geht es dir denn, Evelinchen?

Na , das hört sich ja gut an und hoffentlich bleibt es so.
Mich hat die Angst gestern beim Spaziergang wieder erwischt. Habe auf einmal rote Farben gesehen und totale Panik geschoben. Zu Hause war es dann weg und ich vermute , dass sich eine Migräne angekündigt hat. War aber total erschrocken. Immer was Neues , nur nichts Gescheites.

Das stimmt.
Immer irgendwas neues.
Die Angst hat viele Gesichter.
Ich hab mal alles kurz in grün gesehen.
Das ganze Schlafzimmer.
Da bin ich aufgesprungen, da hab ich mich so erschreckt.

Durch unsere Ängste empfinden wir eben die Symptome schlimmer als ein Normalo. Aber wir können uns ja hier Mut machen ,es ist immer Jemand da der einen versteht und Tipps geben kann. Mir hilft das sehr und die Runde hier ist super. Ich gehe jetzt erst einmal eine Runde mit dem Hund....bis später.

Guten Morgen

Wünsche ein schönes WE

Guten Morgen

Hab jetzt schön lange gefrühstückt und später gehts auf den Weihnachtsmarkt

Bei uns schneit es so schöne grosse Flocken...

Wünsche euch allen einen ganz tollen Tag

Zitat von evivanvalence:
Guten Morgen

Hab jetzt schön lange gefrühstückt und später gehts auf den Weihnachtsmarkt

Bei uns schneit es so schöne grosse Flocken...

Wünsche euch allen einen ganz tollen Tag

Oh Schnee ist schön. Bleibt hoffentlich auch liegen.

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Ich würde auch gerne auf die großen gehen wie in Bochum, Essen und Dortmund. Habe aber Angst wegen der Bomben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Auf einen grossen trau ich mich heuer auch nicht... Man weiss ja doch nicht..

Bei uns im Dorf ist einer, der ist klein aber ganz gemütlich. Ist im ganzen klosterhof

Männerfeindlichkeit im Forum !

Bei uns schneit's auch , aber liegen bleibt da nichts. Weihnachtsmarkt fängt am Sonntag an , ist aber überschaubar und ich denke auch ungefährlich. Größere Märkte würde ich auch eher meiden.....da geht es mir wie dir Mondkatze.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore