App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Janine1902:
Nordisch uh uh uh .. ich komm ausm Norden hier wird noch nicht geratzt ... Mondkatze du bist doch auch noch wach oder ?

ja klahar

Wie schön
Bin ein wenig übermütig heute abend , kommt bestimmt weil ich so wenig geschlafen habe

Zitat von igel:
Nee, bis zur Küste ist es aber noch ein Stück...Varel, Nordenham

Wah wo willst du denn hin ? Bis nach dangast sind es 20 min vareler Hafen auch ....Nordenham ist ja wieder Richtung brake. ....obwohl am schönsten ist Schillig aber selbst das ist nur ne Stunde entfernt ....woher kommst du denn igel ?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Janine1902:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Janine1902:
Nordisch uh uh uh .. ich komm ausm Norden hier wird noch nicht geratzt ... Mondkatze du bist doch auch noch wach oder ?

ja klahar

Wie schön
Bin ein wenig übermütig heute abend , kommt bestimmt weil ich so wenig geschlafen habe

ok
und was fangen wir nun mit dem Rest des Abends an ?

Weiß ich auch nicht so genau , war immernoch nicht duschen ...komme nicht in die puschen hier ....

Zitat von Janine1902:
Weiß ich auch nicht so genau , war immernoch nicht duschen ...komme nicht in die puschen hier ....

wie wär denn ein schönes heißes Duftbad, so richtig zum entspannen ?
das werde ich morgen machen, heute habe ich auch keine Lust mehr.
Ich habe gestern schon bis tief in die Nacht meine Haare gefärbt und bin erst um 2 ins Bett. Aber ich bin auch noch nicht müde.

Ich trau mich nicht mehr in die Wanne seitdem ich krank war wegen meinem Kreislauf ....entspannen kann ich mich aber eh nicht in der Badewanne ....schaue gerade noch ndr , irgendwas mit nem uboot sehr lustig die haben Seegang da fliegt alles aus den schränken...

Um 2 Uhr ? Wann stehst denn morgens auf ?

boaaaahhhh heute bin ich müde, war noch schwimmen und jetzt platt.

Wünsche den ganzen Herzchen eine gute Nacht, vor allem keine Beschwerden und süße Träume. Bis Morgen

Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume Gerd
Ich war endlich mal duschen und die klingel hab ich erstmal ausgestellt damit der bekloppte mich heute nacht nicht wieder aus dem Bett wirft

Ach das waren Besoffene passiert gelegentlich, oder war ich das?

Du Ich habs mir gedacht , deshalb bin ich auch runter zur Tür gegangen
Wer es war ist mir jetzt egal , Klingel ist aus alle Rollläden unten und Türen abgeschlossen ...und der Hund schläft auch unten im Flur

Dann wollen wir doch mal sehen wer hier wach wird , ich höre nichts mehr ....Ja besoffene Jugendliche vielleicht , die blöden Blagen.....

Sowas ärgert mich auch, was solls, also gute Nacht

Gute Nacht ihr Lieben

ich bleibe aber noch wahach

Janine, ich steh um 6 auf, manchmal auch 6.15 h

Zitat von Mondkatze:
Gute Nacht ihr Lieben

ich bleibe aber noch wahach

Janine, ich steh um 6 auf, manchmal auch 6.15 h

Oh gott mit so wenig Schlaf kommst du aus ....

naja, ich gehe nicht jeden Tag um 2 ins Bett
aber so 5 Stunden im Schnitt reichen mir aus. Manchmal schlafe ich auch nur 3 Stunden. Das ist aber nicht so oft.

Oh nee das könnte ich nicht , ich brauche 8 std. Mindestens

So , gerade wieder auf dem Sofa eingeschlafen ....wünsche eine angenehme Nachtruhe

eine ruhige Nacht

Sponsor-Mitgliedschaft

ihr lieben... Wochenende ....hab schon Kekse gebacken....musste was tun um mich abzulenken..,Morgenpessimum...aber schön langsam passts wieder...
Bei uns gehts heut auf einen urigen Weihnachtsmarkt ins hinterste Waldviertel....mal schauen ob ich noch ein paar Weinachtskrimskrams finde....hohoho

Guten Morgen

einfach schön mit anzusehen Nic, wie du aufblühst

Viel Spaß

Ja, ich freue mich auch.
Schön Nic

Und viel spass heute auf dem Weihnachtsmarkt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore