App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Zitat von Janine1902:
Hallo Mondkatze,Hallo rainbow

Sport hat mir die Therapeutin heute auch geraten ....ich gehe jetzt schwimmen und werde mir einen Yoga Kurs für vormittags suchen

hallo Janine
ja das ist toll. Yoga macht ein gutes Körpergefühl.
gehst Du allein dahin ?
Ich hätte ja gerne einen Personal Trainer, der nach Hause kommt. Hihi,

Ich hätte gerne das mein Freund Arzt wäre mit einer eigenen Praxis.. Mit Kernspin und allem möglichen. Wäre voll die Stammkundin

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Schwimmen kann ich nur empfehlen! Ich schwimme schon seit Jahren zwei bis dreimal die Woche 1000 m.

Fühle mich immer sehr gut danach, und das hält lange an.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Janine1902:
Hallo Mondkatze,Hallo rainbow

Sport hat mir die Therapeutin heute auch geraten ....ich gehe jetzt schwimmen und werde mir einen Yoga Kurs für vormittags suchen

hallo Janine
ja das ist toll. Yoga macht ein gutes Körpergefühl.
gehst Du allein dahin ?
Ich hätte ja gerne einen Personal Trainer, der nach Hause kommt. Hihi,

Ja ich möchte sogar allein hin weil ich was für mich machen möchte , ausserdem sind vormittags alle arbeiten
Nee ich glaube wenn ich das allein mache kann ich nicht mehr darauf konzentrieren. ...eigentlich wollte ich gern autogenes training machen aber das wird nur abends angeboten ...schade

Zitat von evivanvalence:
Ich hätte gerne das mein Freund Arzt wäre mit einer eigenen Praxis.. Mit Kernspin und allem möglichen. Wäre voll die Stammkundin

Wollte immer , dass ein Arzt bei mir einzieht , hat sich leider keiner gefunden.

Evivanvalence schön wärs ....

@igel Ich soll was machen was mich anstrengt und mein Herz zum schnell schlagen bringt Im fitnessstudio war ich ein Jahr darauf habe ich keine Lust , möchte was machen woran ich Spaß habe und deshalb gehe ich schwimmen

War ein paar Jahre mit einer Ärztin liiert, die spinnen selber oft ganz schön.

Zitat von igel:

Der war gut Igel

Zitat von igel:

das kann ich mir schon vorstellen...

das gleiche soll ja auf Psychologen zutreffen, so sagt man ... hihi

Krankheitsängste haben die auch oft. Mein Schatzi damals war Stationsärztin, 36 Stunden Dienst am Stück waren die Regel.

Ohje..

So meine Lieben..ich geh ins Bett und schau mir ne DVD an! Wünsch euch noch nen ruhigen Freitag und später entspannte Träume Gute Nacht

Ich muss erstmal duschen .....

Gute Nacht evivanvalence

nach Bayern und Norddeutschland.

jau, auch von mir : gute Nacht

Nordisch uh uh uh .. ich komm ausm Norden hier wird noch nicht geratzt ... Mondkatze du bist doch auch noch wach oder ?

Oldenburg in Niedersachsen oder, schlimmer noch, Schleswig Holstein?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von igel:
Oldenburg in Niedersachsen oder, schlimmer noch, Schleswig Holstein?

In Niedersachsen, anner Küste

Zitat von Janine1902:
Nordisch uh uh uh .. ich komm ausm Norden hier wird noch nicht geratzt ... Mondkatze du bist doch auch noch wach oder ?

ja klahar

Nee, bis zur Küste ist es aber noch ein Stück...Varel, Nordenham

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore