App im Playstore
Pfeil rechts
8143

Zitat von Janine1902:
Ich heule doch auch ständig ....zu mir sagen immer alle weinen befreit

Da kann ich dir nur Recht geben und wäre froh , wenn ich das so könnte. Bei mir ist es das ganze Gegenteil und ich mußte in der Therapie lernen zu weinen , klappt aber bis heute nicht so richtig.

Das finde ich noch viel schlimmer , Christians papa hatte mit Depressionen zu tun der hat mir auch erzählt das er auch nicht weinen konnte

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Das stimmt. Weinen befreit.

Zitat von Janine1902:
Das finde ich noch viel schlimmer , Christians papa hatte mit Depressionen zu tun der hat mir auch erzählt das er auch nicht weinen konnte

Ich kann's ja nicht mal vor meinen Kindern. Lag wohl bei mir an der Erziehung.....immer stark sein , keine Schwächen zeigen , da war weinen tabu.

Zitat von evelinchen:
Zitat von Janine1902:

Ich kann's ja nicht mal vor meinen Kindern. Lag wohl bei mir an der Erziehung.....immer stark sein , keine Schwächen zeigen , da war weinen tabu.

Das ist ja schrecklich das tut mir wirklich leid für dich das ist ja nicht nur einfach heulen , es ist ja auch das zeigen einer emotion

Zitat von Janine1902:
Zitat von evelinchen:
Zitat von Janine1902:

Das ist ja schrecklich das tut mir wirklich leid für dich das ist ja nicht nur einfach heulen , es ist ja auch das zeigen einer emotion

Ich lerne es ja sozusagen , bei traurigen Filmen oder Musik geht es schon ganz gut. Vor längerer Zeit hat mal ein User hier ein Gedicht über einen Hund geschrieben , da war bei mir alles zu spät.
Geht es euch denn so einigermaßen , von Frauke liest man ja auch nichts Gutes.

bei uns gibt es gleich Grünkohl. Ganz frisch vom Markt und frisch gekocht. Hat meine Mama mich überrascht. Weil es mir grad so geht.
Was für ein Segen so eine Mama zu haben.
Gleich hauen wir alle rein.
Lecker.

Ich verkriech mich danach ins Bett.
Bin so erledigt.
Werde aber noch lesen.
Da freu ich mich drauf.
Der neue Thriller von Fitzek.

Guten abend

@Frauke... Ich schick dir eine liebe Umarmung und ein Trostbussi rüber

@Gerd.. Ich musste so lachen als ich gelesen habe wie du meintest, das du dann im Graben weiterschreiben musst

Ich hatte vorhin wieder ein dummes Symptom! Übelkeit... Bin dann gleich zum Einkaufsbummel um mich abzulenken. Was soll ich sagen? Ich hab neue Schminke

Ich finds schön hier bei euch...

Komme aber nochmal zum Nacht sagen.

[quote=evivanvalence]Guten abend

@Frauke... Ich schick dir eine liebe Umarmung und ein Trostbussi rüber

@Gerd.. Ich musste so lachen als ich gelesen habe wie du meintest, das du dann im Graben weiterschreiben musst

Ich hatte vorhin wieder ein dummes Symptom! Übelkeit... Bin dann gleich zum Einkaufsbummel um mich abzulenken. Was soll ich sagen? Ich hab neue Schminke

Ich finds schön hier bei euch... [/

Danke Evi...

Glückwunsch zur Schminke
Finde ich toll, dass du trotz Übelkeit was unternommen hast.

Zitat von FraukeB.:
bei uns gibt es gleich Grünkohl. Ganz frisch vom Markt und frisch gekocht. Hat meine Mama mich überrascht. Weil es mir grad so geht.
Was für ein Segen so eine Mama zu haben.
Gleich hauen wir alle rein.
Lecker.

Ich verkriech mich danach ins Bett.
Bin so erledigt.
Werde aber noch lesen.
Da freu ich mich drauf.
Der neue Thriller von Fitzek.

Dann guten Appetit und viel Spaß beim Lesen.

Ich muss dann immer etwas tun wenn mich ein Symptom ärgern will.. Alles andere wie zb. Da sitzen..grübeln..verstärkt es nur.

Zitat von evivanvalence:
Ich muss dann immer etwas tun wenn mich ein Symptom ärgern will.. Alles andere wie zb. Da sitzen..grübeln..verstärkt es nur.

Ich versuche auch mich dann abzulenken , aber manchmal ist die Angst stärker , vor allem wenn ein bischen Panik mitspielt.

Ich finde manchmal ist weinen wichtig , in meinem Fall schon nervig ....

Oh Frauke das ist aber lecker , hatten wir auch erst ,allerdings bei 15 grad plus.....bei den jetzigen Temperaturen schmeckt der ja doch besser dann Guten Appetit

Zitat von evelinchen:
Zitat von evivanvalence:

Ich versuche auch mich dann abzulenken , aber manchmal ist die Angst stärker , vor allem wenn ein bischen Panik mitspielt.

Kommt mir bekannt vor

hallo Ihr Lieben
und guten Abend

Mein Mann und ich waren heute auf einem Weihnachtsmarkt. Aber nicht in Dortmund, nach der Schreckensnachricht.
ich traue mich schon gar nicht mehr an Orte, an denen viele Menschen sind.

@FraukeB, das tut mir auch sehr leid mit Deiner Tochter. Ich hoffe, dass man es bald in den Griff bekommt

LG
Mondkatze

Starke Panikattacken wie früher hab ich zum Glück seit 4 Monaten nicht wieder gehabt..

Meine Haupsorgen sind ja das Hypochondrische.. Und die blöden Symptome! Und gegen das hilft ablenken oder Sport sehr..

Um zum Essen zurück zu kommen...
Bei mir gab's Spagetti Genovese.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Abend zusammen, hab mal kurz gelesen, @ Frauke ich drück Dich lieb. @ Janine, schön das Du Dich auf die Therapie einlassen kannst. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Guten Abend rainbow

Hallo Mondkatze,Hallo rainbow

Sport hat mir die Therapeutin heute auch geraten ....ich gehe jetzt schwimmen und werde mir einen Yoga Kurs für vormittags suchen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore