Was die Betablocker betrifft, so hatte ich eine Panikattacke während eines EKG`S und Du kannst Dir vielleicht die Werte vorstellen. Alles lief aufgeregt durcheinander, einschließlich meiner HA, weil ich in dem Moment..............obwohl meine HA mich und meine Geschichte seit 25 Jahren kennt, nichts von einer Panikattacke erwähnt habe. Ich bekam Betablocker, die ich auch ordentlich nahm und einen Termin für den nächsten Tag. Erst da habe ich von der Panikattacke erzählt, meine HA hat sich mehrfach entschuldigt, dass sie das nicht erkannt hat und mich sofort gebeten die Betablocker nicht mehr zu nehmen................denn geholfen haben sie am Vortag überhaupt nicht. Meine HA meinte noch, dass ich für sie sehr souverän die Situation gemeistert habe, dass sie nie an eine PA gedacht hat. Aber das ist das was wir Angstmenschen lernen, die Angst vor anderen zu verstecken, weil sie nicht zu erklären ist.
Habe das DIA jetzt seit September letzten Jahres zum 4 x genommen. Es hilft schnell und zuverlässig und manchmal frage ich mich warum ich immer so lange warte. Habe Angst vor Abhängigkeit, aber meine HA hat das im Auge und bei 4 Einnahmen von 10-25 Tropfen in 6 Monaten kann da wohl auch nichts passieren. Habe mich seit 19 Uhr gequält und jetzt bin ich ruhig und schläfrig und werde auch ins Bett gehen. Morgen ist Freitag, das heisst letzter Arbeitstag in dieser Woche. Wir können gerne ab und an schreiben, wenn es Dir danach ist. Ist immer eine Win/Win Situation. Wünsche eine ruhige, angstfreie Nacht.Bis bald ;o))
13.02.2015 00:20 • #221