Pfeil rechts
8142

@Pummelfee Das ist echt schade. Sag deinem ex-Partner das er die Sprüche lassen soll und es dir wirklich nicht gut geht. Und er etwas Mitgefühl zeigen soll. Ich find es aber gut das du beim zocken wenigstens Leute zum reden hast. Ich hab nicht einmal die Lust zum zocken. War damals 24/7 am PC.

@Oxuz Werde weiter Zikr machen bis ich zur ruhe komme. Bin leider sehr unruhig geworden.

A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


@SilentRoG nehme täglich Mittags Magnesium ein 200 mg. Ob die Menge hilfreich ist weiß ich jedoch nicht.

Zitat von Oxuz:
@SilentRoG nehme täglich Mittags Magnesium ein 200 mg. Ob die Menge hilfreich ist weiß ich jedoch nicht.

Also ich hab Abends 300mg oder 400mg. Je nach Geschmacksrichtung

@Oxuz Zocken is tatsächlich das einzige was mich ein wenig ablenkt. Und Gassi gehen mit Finn. Aber ich hasse sowieso stille, schon immer. Bei mir läuft auch immer Musik oder Youtube den ganzen Tag

@SilentRoG

Die Tageshöchstmenge für Magnesium in Nahrungsergänzungsmitteln sollte 250 Milligramm (mg) nicht überschreiten. Dies empfiehlt das Bundesinstitut für Risikobewertung ( BfR ) unter Berücksichtigung neuer Daten.

Denen hab ich noch nie vertraut. Ich steigere es auf 400 mg. Danke dir.

@Pummelfee YouTube entspannt echt.

Zitat von Oxuz:
@SilentRoG Die Tageshöchstmenge für Magnesium in Nahrungsergänzungsmitteln sollte 250 Milligramm (mg) nicht überschreiten. Dies empfiehlt das ...

Die Bioverfügbarkeit von den Brausetabletten ist ja auch nicht die Beste. Mit speziellen Tabletten wäre ich auch vorsichtiger.

Zitat von Pummelfee:
@Oxuz Zocken is tatsächlich das einzige was mich ein wenig ablenkt. Und Gassi gehen mit Finn. Aber ich hasse sowieso stille, schon immer. Bei mir ...

Youtube klappt bei mir.
Zocken nur selten, das löst häufig Unruhe ind Stress aus.
Am meisten vermisse ich das Lesen, das klappt konzentrationsmäßig nur an guten Tagen.

@SilentRoG hab eine Mischung aus.

**636,94 mg elementares Magnesium aus Magnesiumcitrat: 100 mg
**333,4 mg Magnesium Elementares Magnesium aus Malat: 50 mg
**250 mg elementares Magnesium aus Magnesiumbisglycinat: 50 mg

Bis jetzt keine Probleme damit gehabt.

Beim zocken werde ich auch unruhig auch bei Nachrichten die Richtung Action gehen oder Gewalt. Wenn ich was zocke dann was ruhiges mit schöner Grafik und das maximal für 2 Stunden dann brauch ich wieder Ruhe.

@Oxuz Für oder gegen was nimmst du das Magnesium?

@Oxuz Es ging mir so schlimm, hab so schlimme vesvese bekommen danach. Nicht normal. Cok kötü kötü düsünceler geldi islamla alakali. Allahim beni affetsin ich habe so geweint. Und habe einfach gezittert vor angst. Es kamen so schlimme gedanken die ich nichtmal aussprechen möchte. Cok kötü vesveseler. Duramadim Tavor aldim. Leider. Ich konnte es nicht ertragen din le alakali kötü düsünceler beni öldürüyor einfach. Das ist das schlimmste für mich. Bi saniye bile sakin kalamiyorum. Allah beni affetsin. Cok kötü hissediyorum kendimi…

Zitat von Oxuz:
@SilentRoG Die Tageshöchstmenge für Magnesium in Nahrungsergänzungsmitteln sollte 250 Milligramm (mg) nicht überschreiten. Dies empfiehlt das Bundesinstitut für Risikobewertung ( BfR ) unter Berücksichtigung neuer Daten. Denen hab ich noch nie vertraut. Ich steigere es auf 400 mg. Danke dir.

Wenn du zuviel genommen hast, bekommst du einen flotten Pfiff.
Grundlos sollte man nicht ständig hochdosiert einnehmen.
Bei Krämpfen, oder Rhytmusstörungen mal kurzzeitig ist OK. Oder auch bei viel Sport.

Zitat von tofa2021:
@Oxuz Es ging mir so schlimm, hab so schlimme vesvese bekommen danach. Nicht normal. Cok kötü kötü düsünceler geldi islamla alakali. Allahim beni affetsin ich habe so geweint. Und habe einfach gezittert vor angst. Es kamen so schlimme gedanken die ich nichtmal aussprechen möchte. Cok kötü vesveseler. ...

Schön das du türkisch schreibst. Frage ist nur, ob es hier viele verstehen.

Hi ich komme seit 2 std nicht zur Ruhe. Wir ziehen Montag um und ich habe heute erfahren dass das Haus noch Holzbalkendecken hat. Mein Mann wiegt 170kg, er nimmt grade ab und ich 115kg und am abnehmen. Nun hab ich Todesangst das wir beim schlafen einbrechen... mir pocht es i Kopf, mir ist übel, schwindelig und mein Mann hat mich hysterisch genannt und schläft seelenruhig

Zitat von Perila:
Hi ich komme seit 2 std nicht zur Ruhe. Wir ziehen Montag um und ich habe heute erfahren dass das Haus noch Holzbalkendecken hat. Mein Mann wiegt 170kg, er nimmt grade ab und ich 115kg und am abnehmen. Nun hab ich Todesangst das wir beim schlafen einbrechen... mir pocht es i Kopf, mir ist übel, schwindelig und mein ...

Wart ihr nicht zusammen bei der Besichtigung im Haus? Die Statik der Decke sollte euch beide schon aushalten, denn Schränke würden im Raum auch Platz finden.
Ist das ein Altbau?
Bei uns gab es das Dorfälteste Haus, was große Geschichte schrieb. Nun wurde es nach sehr vielen Jahren abgerissen, aber nur da großer Hagelschaden ...............
Das Gebäude hatte unterirdische Gänge was zu geschichtlichen....................... gehört. Ich kannte das Innenleben und das abgeschlossene Tor im unteren Hausbereich. Oberhalb wohnten damals Schulfreundinnen und Verwandte einer Nachbarin von mir. Ich war oft zu Besuch. Die Holzdecken, Treppen waren mir auch immer suspekt, da sie offene Rillen hatten, bei denen man zu den unteren Bewohnern schauen konnte. Alles knarzte bei jedem Schritt. In der Küche fiel beim Kochen was herunter und unten landete es. Ich verstand nicht, wie man so wohnen konnte, aber die Leute liebten das Haus. Es war an den Wänden nach den vielen Jahren teilweise auch wässrig, doch nie ist die Decke heruntergefallen, oder sonst irgendetwas passiert. Früher war die Bauweise recht stabil.

@tofa2021

Lies das durch dann beruhigst du dich.

https://islamfatwa.de/aqidah-tauhid/103...ren-zeiten
Sponsor-Mitgliedschaft

@Butterfly-8539 es gibt verschiedene Magnesium Typen. Bei manchen rennt man gerne mal auf Klo. Das was ich nutze verträgt mein Körper sehr gut. Bis zu 400 mg sollten kein Problem sein

@Pummelfee Verspannungen. Aber es hat ja noch andere schöne Vorteile.

@Oxuz Welche? Habe Magnesium immer nur genommen wegen meinem Unterleib wenn ich meine Periode hatte

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler