Pfeil rechts
8142

@Oxuz

Das schlimme ist, das man sich an den guten Tag so schnell gewöhnt und dann kommt der schlechte Tag und man fühlt sich direkt wieder als würde man nen Schlag ins Gesicht bekommen

@Pummelfee so ist es leider. Hoffe einfach das es eines Tages komplett aufhört. Am meisten nerven mich die Nacken und Rückenverspannungen. Ich warte nur auf die Nacht, da legt sich alles wieder.

A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


@Oxuz Bei mir wird es Nachts am schlimmsten. Da steigere ich mich so sehr rein in alles, das ich kaum klarkomme

@Pummelfee Versuch am besten die Nacht nicht alleine zu verbringen. Ich seh die Nacht als eine warme Decke die mich beruhigt. Mein Körper fährt da nämlich runter und alles entspannt sich. Mache dann Videos an auf YouTube ( Kamin ) und schlafe dann so ein.

@Oxuz Versuch mal schmerzlöl fur die Verspannungen

@Jendja ist leider psychisch da hilft kein Öl oder Schmerzmittel. Muss nur die innere Unruhe los werden. Aber danke für deinen Tipp.

@Oxuz So sehe ich das auch, mache auf Youtube auch immer Kamin an und schlafe so. Das knistern beruhigt einen total.

@tofa2021 . Geht es dir etwas besser ?

@Oxuz Ich habe das mit Entspannungstechniken usw probiert aber das hilft mir nur semi gut beim einschlafen. Früher hat mir ASMR geholfen, sowas wir kratzen auf einer Jeans oder so Mass. aber mittlerweile hilft mir das nicht mehr.

@Pummelfee gibt es nichts wobei du dich wohl fühlst ? Hast du jemanden bei dir ?

@Oxuz Ich lebe leider noch mit meinem Ex-Partner zusammen, weil ich leider keine eigene Wohnung finde. Entweder nur Studenten, entweder kein Hund oder keine Zahlung vom Jobcenter. Er hat sein Zimmer und ich hab meins. Finn, mein treuer Begleiter, ist mal bei mir und mal bei ihm aber das beruhigt mich leider nicht. Ich zocke halt sehr viel, WoW und Fortnite usw da hab ich Menschen mit denen ich rede, auch über meine Probleme aber Nachts bin ich alleine.

@Pummelfee ich glaube echt das es die Einsamkeit ist die Nachts die Symptome verschlechtert. Wie war es denn als du mit deinem ex Partner warst ?

@Oxuz Viel besser tatsächlich. Das ist alles bei mir auch erst so schlimm geworden als er a) Damals vor 8 Jahren an einem Donnerstag von der Polizei abgeholt und b) Als wir dann damals wieder in meine Heimat gezogen sind, damit ich mehr Kontakt zu meiner Familie haben konnte und er sich immer mehr zurück gezogen hat und sich völlig im Internet verloren hat. Irgendwann hat er auch nicht mehr im gleichen Bett geschlafen und dann habe ich gesagt das es so nicht mehr geht und ja, seit fast 2 Jahren sind wir nun getrennt zwar nicht Wohnungstechnisch aber so

@Pummelfee die Einsamkeit kann so einiges auslösen.

@Oxuz Ja ich glaube es ist auch viel Enttäuschung darüber das er sich so abgewandt hat. Also er ist mir gegenüber völlig kalt geworden. Vor einem Jahr hat er mich noch in Arm genommen wenn ich geweint habe. Mittlerweile sagt er einfach nur ich soll mich net so reinsteigern

@Oxuz Elhamdulillah mir ging es viel besser bis vor 5 min , kam leider doch ein Gedanke der mich vom hocker gehauen hat irgendwie schaffen es diese Gedanken immer wieder irgendwie aus irgend einer ecke raus zu kommen und einem die Laune zu verderben.

@Pummelfee geh doch zu deiner Familie. Da hast du wenigstens Menschen um dich, die dich auch mal in den Arm nehmen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@tofa2021 ablenken und ausblenden. Wir haben Zuviel Müll im Kopf

@Oxuz Ja das Verhältnis zwischen mir und meinen Eltern ist sehr gestört. Ich könnte bestimmt 1-2 Tage dahin aber danach müsste ich wieder gehen.

Zitat von Oxuz:
@Jendja ist leider psychisch da hilft kein Öl oder Schmerzmittel. Muss nur die innere Unruhe los werden. Aber danke für deinen Tipp.

Ich hatte morgens immer extreme Unruhe. Seit ich abends ne Magnesium Brause Tablette nehme, ist das morgens nicht mehr so heftig.
wäre vielleicht nen Versuch wert.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler