App im Playstore
Pfeil rechts
8187

Hallo MrsAngst,

wenn jemand an Migräne leidet, wird einmalig ausgeschlossen, dass was anderes dahinter stecken könnte.
Das ist jetzt nicht so, dass dein Neuro etwas vermutet, sondern reine Routine und es zeigt, dass du einen sehr kompetenten Neurologen hast.
Bezüglich des Kontrastmittels kann ich dir nur sagen, ich habe mit der WS und Kopf jedesmal Kontrastmittel gespritzt bekommen, kein einziges mal Nebenwirkungen.
Ich denke, jene Menschen, die Nebenwirkungen hatten, haben auf diese schon gewartet, dann kommen sie natürlich, und zwar von der Psyche!

LG

Gerd

War bei euch auch so ihr musste weinen ohne irgendwelche Grund so war es heute bei mir nach meiner Therapie oder ist es alles wegen Panik und Angst.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Nadi, so was kann ohne weiteres nach einer Therapie passieren, in so einer Sitzung wird in einem ja sehr viel geöffnet.
Also du bist nicht alleine, der es manchmal so ergeht. Wenn du traurig bist und schreiben willst, wir sind sehr gerne für dich da

Meine liebe, was ist denn so schlimm, wenn du weinen musst. Lass es doch zu. Nach therapiesitzungen kann das auch durchaus vorkommen. Wird ja auch in der Seele rumgestochert. Was Solls, Weine dich mal so richtig aus.

Hinterfrage es nicht und noch etwas, beim weinen werden bestimmte Stoffe aus deinem Körper gespült, weiß leider nicht mehr, welche.

D.h. Es ist sogar gut, wenn man weint. Also weg mit dem grübeln, warum und weshalb, sondern lasse den Tränen freien Lauf.....
Ich knuddele dich mal

Ohhh man danke bin Grad sehr sensibel und könnte nur noch weinen und ich muss noch bald zu Arbeit..

Ich Atme aus und ein um mich etwas zu beruhigen...
Wenn ich das nicht mache kann ich dann nicht zu Arbeit weil ich nur noch weine..
Oder ich trinken Tee.

danke

Icefalki hat dir das Richtige geraten, weine dich aus, es erleichtert, mach nur!

Jaa bin sehr froh :'(

Na siehst, jetzt kannst du dann auch deiner Arbeit nachgehen, solche Momente hat jeder Mensch

Jetzt brauch ich doch eure Hilfe. Heute ist ein komischer Tag gewesen. Nicht in rede Laune etc.. den ganzen Tag hab ich schon so leicht einen Druck auf der Stirn. Denke vielleicht ne gereizte Stirnhoehle. Hab vorhin gegessen und liege jetzt im Bett. Aber ich hab irgendwie das Gefuehl es dreht sich alles. Auch mein Tinitus ist lauter als sonst. Ich hab so Angst

Mäuschen das ist typisch die HWS, hab keine Angst

Du meinst also die Verspannungen? Kommt von da auch der Karusselschwindel?

Na sicher, und dass es nach vorne zieht ist typisch, sogar Gefühlstörungen im Gesicht sind möglich.
Sorry bin langsam, schreibe mit Handy...

Habs schon gelesen hoffe alles wird gut bei dir..*drueck dich*
Hab den Drehschwindel auch erst mit dem hinlegen doll gemerkt. Macjt mir sofort Angst wenn sich alles dreht und im Ohr lauter piept..

Ist auch sehr unangenehm, versuche den Nacken etwas zu massieren, und mach dir wegen mir keine Gedanken, alles wird gut
Auch Tinnitus ist bei einem HWS Syndrom.

Also zum Thema Drehschwindel im liegen , das habe ich zeitweise , bei mir ist es gutartiger lagerungsschwindel , aber es war wirklich wie auf einem Karussell

Und das Druckgefuehl auf hoehe der Stirnhoehle unterstuetzt das ganze wahrscheinlich noch..
Lagerungsschwindel kenne ich nur von der Schwiegermama. Aber ich hoffe das es das nicht ist sondern wie Gerd sagt die Verspannungen..
Sponsor-Mitgliedschaft

Bis morgen, Mäuschen

Kennt ihr diese Angst? Es ist keine richtige Panikattacke, nur Herzrasen und schwitzige Hände und einfach ein schlapper Körper Ich hasse das...

Ja das kenne ich gut, das hab ich oft wenn ich nur ein bisschen aufgeregt bin oder auch manchmal wenn ich ganz ruhig bin, ich glaube da brodelt die Panik einfach irgendwo

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore