Pfeil rechts
8142

Zitat von Laladyy:
Also, soviel ich weiß haben die meisten Menschen einen Vitamin D Mangel; sogar Menschen in Afrika, die täglich unter der Sonne sind. Da helfen nur ...

Ich hab hier nich 1000er Vitamin D Tropfen, die meine Frau als Supplement nimmt, die aber ganz normal auch draußen unterwegs ist.
Aber ich glaube 1000er sind nicht wirklich hoch dosiert.
Muss das mal beim Arzt anfragen. Aber heute ist Mittwoch. Da ist da eh schon überall zu.

Ich glaube aber noch immer, dass es bei mir Stress indiziert war und ich halt mal wieder nicht „abschalten“ konnte.

FR: Terminvereinbarung „Vorstellungsgespräch“ und Geburtstag vom Mini,
SA: Kindergeburtstag mit Kindern
SO: Kindergeburtstag mit Verwandschaft
MO: Frau krank
DI: Vortstellungsgespräch

Ich habe alle Tage ohne Bedarf geschafft und Ängste, Grübeln usw. mit Atemtechniken und Kognitiver Diffusion gemeistert.

Habe die Tage als extrem stressig und anstrengend empfunden.
Dazu noch der schwelende Infekt, Bzw. die Keiminvasion durch kranke Familienmitglieder und meine Durchschlafstörung.

In Summe war das wohl alles etwas viel.

Ich bekomme gerade nicht tief Luft und habe dadurch Angst und bin unruhig...weiß nicht ob das eine Panik ist oder von meinem Asthma kommt...und was ich machen soll

A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Hast du denn asthma?

Zitat von Zwergeule:
Hast du denn asthma?


Ja leider. Aber würde es davon so plötzlich kommen?

Zitat von Sonnenblume216:
Ja leider. Aber würde es davon so plötzlich kommen?

Da musst du doch deinen Körper kennen. Wie fühlt es sich sonst an wenn es asthma ist? Hast du denn kein Notfallmedi?

Zitat von Zwergeule:
Da musst du doch deinen Körper kennen. Wie fühlt es sich sonst an wenn es asthma ist? Hast du denn kein Notfallmedi?


Es ist zum Glück schon ewig her das ich einen Anfall hatte (als ich noch nicht eingestellt war)
Weiß nicht mehr wie sich das anfühlt.
Im Moment bekomme ich wieder ab und zu tief Luft. Mein Bedarfsspray habe ich seit Jahren nicht nehmen müssen. Ehrlich gesagt traue ich mich aber auch nicht. Habe da immer Nebenwirkungen von gehabt

Hilfe bin den ganzen Tag stark angespannt jetzt platzt mein Kopf. Blutdruck 170 zu 109. Habe Angst gleich einen Schlaganfall zu bekommen. Tagsüber lag der bei 150 zu 100
Hab jetzt ne tavor genommen und trotzdem Angst gleich gehen die Lichter aus

Zitat von rotezora2k:
Hab jetzt ne tavor genommen und trotzdem Angst gleich gehen die Lichter aus

Nein, dass passiert nicht, es fühlt sich nur mega blöd an.

Der geht immer höher. Wann rtw?

Zitat von rotezora2k:
Der geht immer höher. Wann rtw?

Versuch zu warten bis die tavor wirkt. Hast du sonst irgendwelche skills die dir sonst helfen?

Eigentlich ja aber bin in extremsituattion da hilft nix
Hab so Kopfschmerzen und Auge wird taub

Zitat von rotezora2k:
Hilfe bin den ganzen Tag stark angespannt jetzt platzt mein Kopf. Blutdruck 170 zu 109. Habe Angst gleich einen Schlaganfall zu bekommen. Tagsüber ...

Keine Sorge so hoch ist dein BD nicht da bekommst du keinen Schlaganfall sonst hätte ich schon tausende bekommen ich hatte schon Werte von 200 zu 140 über Stunden und es ist nichts passiert außer Kopfschmerzen

Zitat von rotezora2k:
Eigentlich ja aber bin in extremsituattion da hilft nix Hab so Kopfschmerzen und Auge wird taub

Ich kenne das leider auch. Es ist die Hölle das auszusitzen. Bist du allein oder ist jemand bei dir?

Das ist eine dauerpanik
Wir haben seit gestern kitten
Lange gewünscht, lange mit auseinandergesetzt und besucht. Und plötzlich ist alles anders
Kind hat plötzlich Angst kitten fressen kaum. Ich habe durchgehend Panik

Zitat von rotezora2k:
Das ist eine dauerpanik Wir haben seit gestern kitten Lange gewünscht, lange mit auseinandergesetzt und besucht. Und plötzlich ist alles anders ...

Ich kenne das, wenn sich etwas ändert reagiere ich auch so. Versuch bei dir zu bleiben. Die kleinen müssen sich erst an das neue zu Hause gewöhnen. In den ersten Tagen fressen viele Tiere schlecht. Vor was genau hat dein Kind denn Angst?

Mir war nicht bewusst das ich so heftig reagiere bei einer Sache die lange geplant und überlegt war.
Kind spielt gerne mit ihnen und macht die klos sauber aber er mag es nicht wenn sie kuscheln wollen.

Ach du, ich werde selbst von Weihnachten negativ überrascht und das kommt jährlich.
Ich denke, dass ganze muss sich jetzt einfach einspielen. Versuche Geduld mit allen Beteiligten zu haben, auch mit dir. Es läuft fast nie alles von Beginn an perfekt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ok
Also.krieg ich gleich keinen Schlaganfall trotz der Hammer Kopfschmerzen virallem schläfe
Hab seit 1 Woche kaum geschlafen, aktuell auch noch ganz stark meine periode und vorgestern ist mir wohl ne Hämorrhoide geplatzt, seitdem schmerzen und immer wieder Blut. Glaub das ist alles zuviel.
Ich Würde am liebsten jetzt noch die kitten zurückgeben und dafür hasse ich mich weil wir alle sie uns so gewünscht haben.
Die reißen hier gerade die Hütte ab. Anstatt das ich das niedlich finde schiebe ich panik

Oje, ja da kommt gerade wirklich viel zusammen.

@rotezora2k Bei dem ganzen Stress der letzten Tage kein Wunder. So blöd es klingt: Akzeptanz
Akzeptiere, dass es so ist. Akzeptiere, dass du gerade nervlich am Ende bist. Das ist okay. Es wird aber auch wieder besser. Jeden Tag geht die Sonne neu auf. Morgen ist es vielleicht nur noch halb so schlimm.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler