App im Playstore
Pfeil rechts
8142

@Fussfee88 das normale Produkt enthält in 2 Kapseln 600 mg Omega 3 Fettsäuren und das Premium Produkt enthält in 1 Kapsel 800 mg. Das heißt bei dem normalen müsste ich 6 Kapseln einnehmen und bei dem premium nur 2.

Danke dir.

Zitat von Oxuz:
Weil es Sekunden sind in dem das alles passiert.

In den Sekunden schafft man es entweder die Situation zu entschärfen, oder der Gedanken baut langsam die Angst / Attacke auf. Das passiert ja nicht alles von 0 - 100 sofort.

Der heutige Stress hindert mich gerade auch am runterkommen.
Das dürfte eine anstrengende Nacht werden. Aber mal schauen. Ein bisschen Atemtechniken entspannen vielleicht noch ein wenig.

A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


@SilentRoG gönn dir mal ein Schlaf nerven Tee mit Passionsblume. Entspannt wirklich. Ist ein Arznei Tee bekommst du in Rewe Penny usw. .

Zitat von Oxuz:
@SilentRoG gönn dir mal ein Schlaf nerven Tee mit Passionsblume. Entspannt wirklich. Ist ein Arznei Tee bekommst du in Rewe Penny usw. .

Hab ich da, bekomme ich nicht runter.
hab Kamille am Bett.

@Oxuz dann ist Premium echt besser

@SilentRoG hahaha stinkt etwas nach Füße aber hey Arznei schmeckt nicht immer gut.

@Fussfee88 hab für dich etwas recherchiert. Besprich mal bitte mit deiner Heilpraktikerin, ob du die Omega 3 Fettsäuren nicht auf 2 g täglich steigern solltest. Laut den Studien stellt man signifikante Verbesserungen ab einer täglichen Einnahme von 2 g fest.

@Oxuz 3Gramm ist ok. Da ich selbst nächstes Jahr die Fortbildung zur Heilpraktikerin mache allerdings nur auf mein Fachgebiet recherchiere auch sehr oft über solche Dinge. Ich hab Den Fokus mehr auf den Weihrauch gelegt das ist das natürliche Kortison der Natur. Es ist die einzigste Pflanze die es schafft Kortison nachzuahmen. Deshalb beschäftige ich mich momentan sehr stark mit Weihrauch, Ingwer und Kurkuma. Schwefel kann ich noch ausprobieren das hatte ich auch schon überlegt werde ich mal tun. Nahrungsergänzungsmittel sind gut aber es muss noch vieles anderes passen. Sport, Ernährung und gar mich ein absolutes Highlight alle 4 Wochen Osteopathie. Das tut mega gut! Und wirkt nachhaltig. Hat lange gedauert diesen Weg zu finden war auch ein langer Kampf. Aber heute kann ich sagen geht's mir zu 80 Prozent besser. Das ist super

@Fussfee88 das ist ein sehr interessantes Thema. Lieber Natürliche Medizin statt die chemisch verarbeiteten Medikamente die 10000 Nebenwirkungen und weitere Krankheiten mit sich mitbringen. Wenn man das einmal drauf hat

@Oxuz
Manchmal geht es nicht ohne Chemie. Homöopathie kann man immer als zusätzliche Therapie anwenden oder ich sag mal bei Dingen die nicht lebensbedrohlich sind. Manche Heilpraktiker geben auch falsche Heilversprechen und behaupten sie können Krebs heilen. Das geht halt gar nicht!Aber sn für sich geht mit Homöopathie sehr viel

@Fussfee88 Wieso kann man Krebs nicht heilen ?

@Oxuz mit nur Homöopathie unwahrscheinlich.

Was für Tricks und Tipps könnt ihr mir geben, damit man auf andere Gedanken kommt?

@Laladyy

Ablenkung.
Von Videos schauen, über Hörbücher, Bücher lesen, Mandalas ausmalen, basteln, Sport,
Ablenkungstechniken wie 5-4-3-2-1 Analyse, Wohnung putzen bis hin zu SB.
Alles was dich ablenkt, unterbricht die Gedanken.

Zitat von SilentRoG:
@Laladyy Ablenkung. Von Videos schauen, über Hörbücher, Bücher lesen, Mandalas ausmalen, basteln, Sport, Ablenkungstechniken wie 5-4-3-2-1 ...

Danke. Ich habe leider auch Zwangsgedanken und steigere mich bei Panik-Attacken mehr rein und es artet dann aus bis zum Herzrasen

Zitat von Laladyy:
Danke. Ich habe leider auch Zwangsgedanken und steigere mich bei Panik-Attacken mehr rein und es artet dann aus bis zum Herzrasen

Vielleicht hilft es dir, Reaktionen des Fight / Flight Systems zu recherchieren. Dann siehst du die Symptome ggf. mit anderen Augen und steigerst dich weniger hinein.

Bei Gedanken hilft es manchmal den Gedanken zuende zu denken und einen Realitätscheck zu machen.
Mit der 5-4-3-2-1 Technik kommst du ggf. aus dieser Gedankenspirale raus, bzw. kannst sie unterbrechen.

Ist Grad jemmand da?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja.

@Tom55 - joa - an Bord

Bin auch da

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore