Hallo zusammen
War hier vor 8 Jahren schonmal angemeldet und dann lange nicht hier.
Seit Corona also seit 2020 hab ich das Gefühl, dass es immer schlimmer bei mir wird.
Ich habe einen Reizdarm bekommen und hab starke Probleme mit Bauchschmerzen und Blähungen und alles was mit dem Darm zu tun hat
Jetzt wird das mit meinem Schwindel auch immer schlimmer. Ich hab jeden Tag das Gefühl ich schwanke und Kippe um und fühl mich schlapp und unsicher auf den Beinen. Morgens hab ich immer hohen Puls besonders nach dem Essen und so ein Schwindel Gefühl hab ich täglich
Heute hatte ich wohl eine Panikattacke. Ich war in der Stadt, stand in einem Geschäft an der Kasse. Es war sehr voll und eine mega lange Schlange an der Kasse. Auf einmal hab ich Schweißausbrüche bekommen und mir wurde Schwindelig und ich hatte das Gefühl umzukippen weil meine Beine zittrig und schlapp waren und konnte nicht mehr stehen. Hab das nicht mehr ausgehalten und bin weg von der Kasse Wollte erst raus und nichts kaufen. Bin dann nochmal durch den Laden gegangen und hab versucht dass ich ruhiger werde. Gottseidank haben die eine zweite Kasse aufgemacht und es ging schneller.
Ich war froh als ich draußen war und wollte nur noch nach Hause. Hab jetzt Angst dass das öfter passiert wenn ich so lange an der Kasse stehe
Hab sowas ähnliches schonmal gehabt wenn ich an der Kasse stehe und lange warten muss.
Was kann ich in so einer Situation tun?
Ich möchte mein Leben nicht nur in meiner Wohnung verbringen und auch was unternehmen können.
Ich beneide echt alle Menschen, die nicht darunter leiden bzw das noch nie hatten.
18.10.2023 21:16 •
x 1 #15704