Pfeil rechts
8142

@Afraid1992 hast du schon mehrere Mittel zur Beruhigung abends ausprobiert oder nur das?

@Sun2009 ich habe früher einiges ausprobiert. Von Rescue Tropfen, über Baldrian und noch ein paar andere Dinge. Mir hat gar nichts davon wirklich bei Angst geholfen und dann habe ich mich jahrelang an nichts mehr getraut, bis ich Lasea ausprobiert habe und ich kann da wirklich nur positives von berichten.

A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Zitat von Afraid1992:
habe ich mich jahrelang an nichts mehr getraut,

Geht mir auch so....nun nehme ich Neurodoron, ein Pflanzliches Mittel von Weleda..und erhoffe mir,
das ich etwas stabiler werde, psychisch...nehme sie jetzt die 2. Woche...

@Noiram ich hoffe, dass es dir hilft. Bei mir war nach 3 Wochen der Höhepunkt der Wirkung mit lasea sozusagen erreicht. Aktuell nehme ich aber nichts, wollte mich damit nur auf einen Kurzurlaub vorbereiten.
Neurodoron kenne ich gar nicht..

Zitat von Noiram:
Wie geht es dir mittlerweile, wenn ich fragen darf? Ich war so erschöpft und kraftlos danach, dass ich eine Runde schlafen musste.

Gut, bin gelassen nur mein kopf pocht immer noch weis aber nicht warum.

Zitat von Tom55:
Gut, bin gelassen nur mein kopf pocht immer noch weis aber nicht warum.

Bei 200 verschiedenen Kopfschmerzarten ist es schwierig eine Diagnose stellen zu wollen.
Wie oft kommt das bei dir vor? In Verbindung mit den Angstattacken?

@Afraid1992 darf ich fragen,was du für Symptomatiken hast?

Zitat von Afraid1992:
wollte mich damit nur auf einen Kurzurlaub vorbereiten.

Ich auch, Mitte Oktober nach München, evtl. dann weiter nach Wien...ich lass mir ein Hintertürchen auf...
dann wünsche ich dir auch viel Mut und Kraft..wo gehts denn hin?

Ich habe mir Meliston besorgt,nehme es paar Tage..merke aber nichts...
Ich merke nur,wie ich die Symptome mit den Gedanken steuern kann
Was macht ihr gegen die Ohnmachtsanfälle? Hat da jemand Tipps?
Momentan im Büro aber heute sehr anstrengenden mit Symptomen..

@Sun2009 so einiges leider.. habe eine Herzneurose. Vermehrt herzstolpern, Herzrasen,Schwindel,Luftnot, Brustschmerzen etc.. und du?

@Noiram Danke, aber es war schon für letzten Monat geplant und ging dann nicht, weil mein Sohn krank wurde. Wünsche dir aber auch viel Mut

@Afraid1992 ich hab Dauerschwindel, Herzstolpern, Angst- und Panik.
Und das Lasea hat dir dagegen geholfen?

@Sun2009 ja, das hat mir vorallem gegen die Angst geholfen. Schwindelig war mir leider trotzdem, aber ich habe auch einen sehr niedrigen Blutdruck

@Afraid1992 kenne ich. Niedrigen Blutdruck habe ich auch seit eh und je. Ich habe mir gerade auch Lasea besorgt. Du hast schon relativ früh eine Veränderung bemerkt, oder?

@Sun2009 ja, nach einer Woche bereits eine deutliche Veränderung.

@Afraid1992 puuuh drück mir die Daumen. Nimmst du sie immer kurz vor dem Schlafen?

@Sun2009 das mache ich
Ich habe sie abends vorm schlafen genommen, dann war die Nacht super, aber meistens habe ich sie morgens genommen um den Tag gut zu überstehen. Abends geht es mir meistens sowieso besser

Ich durchlebe gerade Panikattacken wie noch nie und bin im Urlaub auf Mallorca für noch zwei Tage. Mein Promethazin wirkt kaum. Ich habe wirklich so viel Panik wie noch nie. Wisst ihr, pb man sich hier Tavor so verschreiben lassen kann? Ich halte es nicht mehr aus
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Noiram:
Bei 200 verschiedenen Kopfschmerzarten ist es schwierig eine Diagnose stellen zu wollen. Wie oft kommt das bei dir vor? In Verbindung mit den ...

Jetzt hat es aufgehört bin inzwischen aber auch im Training, vielleicht musste einfach mal druck raus und ja glaube es kommt von der attackr

Hey alle zusammen bin neu hier und mal kurz zu mir ich bin 6 Fach mama und leide seid 12 jahren an panikattacken nehme citalopram wie schafft ihr das mit dem schwindel Gefühl oder mit dem Gefühl ein tumor oder aneurysma zuhaben mit 6 Kids weg zu bekommen?

@banane2016 Wenn Du einem Arzt Deine Symptome schilderst, geht das bestimmt!

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler