App im Playstore
Pfeil rechts
8142

@Cikcik ich hab es immer wenn ich arg stress habe.. meist dann auch danach wenn mein Körper zur Ruhe kommt. Hab das schon seit 10 Jahren...

@Sun2009 oh 10 Jahre ist schon eine lange Zeit ,wie hat es sich entwickelt kam das plötzlich?

A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


M@Hilde77 ja ich hatte 2009 Krebs... 1 jahr später, als alles wieder gut war, fing der Schwindel an... und Panik und Angst folgten sehr schnell...

@Sun2009 Ok verstehe, sorry wenn so spät noch gefragt habe, nun kann verstehe kenne was ähnliches aus der Familie.

@Hilde77 Ach alles gut..... die Ärzte sagten mir damals schon, dass ich die Krankheit schaffe..
Nur was danach kommt... das würde schwierig werden. Hätte es nicht geglaubt. Aber genau so kam es

Ist gerade jemmand ne Minute da?

@Tom55 was kann ich helfen

Zitat von Tom55:



Ist gerade jemmand ne Minute da?

Und wo drückt der Schuh?

Ich bin gerade in der Berufsschule. Ich habe Panik. Mir ist schlecht, ich bin kurz davor zu Hyperventilieren

Ich habe einen Kamillentee getrunken aber der hilft nicht

Zitat von Tom55:



Ich bin gerade in der Berufsschule. Ich habe Panik. Mir ist schlecht, ich bin kurz davor zu Hyperventilieren

Ich bin dann hin und her gelaufen, habe mir kaltes Wasser über die Armgelenke laufen lassen, versucht
abzulenken, etwas kaltes trinken.

Bauchatmung, wenn du es schaffst, versuche dich auf die Atmung zu konzentrieren, tief durchatmen..

@Tom55 atme ganz tief ein, haltes es kurz und atme lamge aus und das ganze in den Bauch.
Konzentrier dich voll auf deine Atmung.
Du bist sicher und dir kann nichts passieren.

Wir haben das geschafft, du schaffst das auch...

Ich habe es jetzt mal mit dem wasser auf den Handgelenk probiert

Ich glaube es wird langsam

@Tom 55 hatte gestern auch Panikattacke und hab es überstanden. Ist unangenehm aber geht vorbei hab ich oft wenn ich wo hin muss oder wo nicht wegkann. L g
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tom55:



Ich glaube es wird langsam

es wird besser....gab es einen Auslöser? Nicht genügend Schlaf gehabt oder zu viel Hektik?

Es wird doch nicht besser

@Tom55 die Besserung geht oft in Wellen. Besser. Schlechter besser .. bis es ganz gut wird. Wenn du kurz negatives denkst steigt die Angst wieder dank an irgendwas anderes das dich wirklich beschäftigt dann wird es gleich wieder besser.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore