@SilentRoG mit Prometazin denke so ist es bei mir gefühlt 2 mal in kurzer Zeit ok nehmen, doch öfter nicht weil es auch jetzt nicht so stark ist und du merkst es dann vielleicht nicht mehr so wirklich. Hoffe verstehst was ich meine eine Toleranz kann man auch schnell entwickeln, weil unter stress die Wahrnehmung nicht so hoch ist wie unter ruhe oder umgekehrt. @Sun2009 um zum Tavor zu kommen, die 1mg Expidet für Notfälle sind sehr schnell in ihrer Wirkung weil es eine Schmelztablette ist und auf der Zunge sich auflöst. Du hast mit denen im Akutten Notfall schnell Hilfe und bist dann ruhig , wichtig es ist ein Notfall Medi man kann es auch zwei drei Tage nehmen in kleiner Dosis alles kein Problem. Schlecht ist wenn Sucht in Vergangenheit liegt zu Dro. und Alk. weil sie auch gewisse Rezeptoren befriedigt und es eine schnelle Toleranz gibt. Das Prometazin oder Pipamperon sind andere Alternativen die einen nicht so schnell aushebeln, alles im Rahmen und gering nimmt es keinen Schaden wenn du verstehst was ich meine .Wollte dir das mitteilen, also mit Tavor war gut bei mir , doch bei öfteren Gebrauch Vorsicht und Prometazin auch gut nur Wirkung später und andere Dosierung. Wenn Tavor Tabletten auch da Wirkung kommt ähnlich von der Dauer sieh @SilentRoG mit 30min .Alles Erfahrungen die jeder macht gut ,ist ein gesünder Austausch hier und jeder entscheidet selber.
06.10.2023 12:35 • x 2 #15601