Guten Morgen ihr Lieben, ich hab mal eine Frage in die Runde und zwar mein Problem ist - ich erkenne nicht, ob es eine Panikattacke ist!
Für mich ist es eine akut lebensbedrohliche Situation, so fühlt es sich an.
Ich hatte eigentl seit 1 Jahr keine Attacke/Anfall mehr gehabt, Freitag Mittag merkte ich im sitzen mit kippt der Kreislauf. Sehstörungen, Schwindel, Übelkeit, also deutlich schlimmer als „ich steh auf mir wird kurz schwarz“ - ich musste mich hinlegen. Lag da 2h, hab gefroren, hatte Kribbeln und Kälte in den Armen, furchtbare Angst es ist was ernstes und ich war allein mit den Kindern, alle erwachsenen Verwandte mehr als 3h entfernt.
Hab sogar beim Hausarzt angerufen weil ich nicht wusste ob ich nen Notarzt brauche. Nach Kreislauf Tropfen wurde es besser.
Aber meine Arme haben noch stundenlang geschmerzt von der Kälte zitter Anstrengung, die Angst es passiert wieder war riesig und seitdem war ich wieder komplett benommen und mit mir und den Symptomen beschäftigt. Die ganze Zeit fühlen, warten, etc.
Heute ist es besser, ich bin platt - aber das kenne ich, mein Eisenspeicher ist fast leer. Was bleibt ist ich mache alles langsam, konzentriert, versuche auszuruhen und hab so ein ungutes Gefühl, dass es bloß nicht wieder passiert
06.09.2023 08:56 •