Seid ihr bei einer Panikattacke eigentlich schonmal ohnmächtig geworden?
Ich habe seid einiger Zeit totale Angst davor.
Angefangen hat alles vor paar Wochen, mir war leicht schwindelig ich habe deswegen Panik bekommen und dachte echt ich falle in Ohnmacht.
Mir wurde schlecht, mir wurde schwarz vor Augen und ich habe gezittert, außerdem war ich echt blass geworden, mein Freund konnte mich aber beruhigen und nach ca 5 min ging es mir auch etwas besser.
Aber die Angst ist da und ich hatte sowas kurz danach nochmal, ich lag im Bett mir war leicht schlecht und plötzlich hatte ich Angst ich könnte ohnmächtig werden, und dann kamen die gleichen Symptome dazu nach paar Minuten ging es mir wieder besser.
Gestern hatte ich von jetzt auf gleich Angst ohnmächtig zu
werden, ohne das ich aber davor überhaupt Symptome hatte und natürlich wurde mir wieder Schwarz vor Augen ich wurde blass alles und dass macht mich echt verrückt, vorallem weil ich gelesen habe, das man bei Angst und Panik nicht in Ohnmacht fallen kann, aber das Gefühl hatte ich ja ,obwohl nichts passiert ist aber wer weiß ob es nicht doch passiert wäre hätte mein Freund mich nicht beruhigt .
In Ohnmacht bin ich aber nur 1 mal gefallen, nach einer Blutabnahme da waren die Symptome ähnlich, nur halt viel stärker ausgeprägt, mir war da richtig schlecht, ich hatte ein komplettes Kältegefühl , so ein piepen im Ohr und danach war ich weg.
Aber da die Symptome halt trotzdem ähnlich sind, habe ich Angst das ich durch meiner Angst, in Ohnmacht fallen könnte mein Blutdruck ist ja eh schon niedrig:(
28.07.2023 22:04 •