App im Playstore
Pfeil rechts
8142

Zitat von Delfin93:
So, das MRT habe ich mit nur einer kleinen PA geschafft. Nun warte ich auf die Befundbesprechung und das macht mich jetzt doch sehr panisch, leider. ...

Wie geht's dir? Kann verstehen, dass dir das Angst macht. Ich halte die Daumen!

Hallo zusammen,
ich sitze gerade auf Gran Canaria und habe gerade riesige Angst. Angst, dass mir hier etwas passiert. Ich habe Nackenschmerzen und dadurch fühlt es sich vorne im Hals eng an. Als ob manchmal keine Luft reinkommt. Gefühlt muss ich mich auch ständig ans Atmen erinnern und mir wird immer wieder etwas schwindelig. ich muss auch gestehen, dass ich gestern etwas viel getrunken habe und jetzt zusätzlich verkatert bin. Meine Reisebegleitung kann mit meiner Situation anscheinend nicht so gut umgehen.
Hat jemand vielleicht einen guten Tipp für mich? Entspannungstechniken kommen gerade nicht so richtig in meinem Kopf an. Die Gedanken sind so am Rasen

A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Viele dank! Ich brauche oft so eine mentale Unterstützung

Hilfe

Zitat von j_1411:
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf Gran Canaria und habe gerade riesige Angst. Angst, dass mir hier etwas passiert. Ich habe Nackenschmerzen und ...

Wie ist es dir heute ergangen?

Zitat von Tom55:
Hilfe

Was ist los?

Hallo......

Ist jemand da?

Wie geht's dir jetzt?

@Lisi1986

Zitat von Lisi1986:
Wie geht's dir jetzt?

meinst du mich?

Ja

@Lisi1986
Lieb ,das du nachfragst!

Die Nacht war der horror, es ist schlimm wenn du aus dem Schlaf aufschreckst und sofort in einer Panik bist.....skills sind da nicht drin.....

Jetzt hab ich Sorge vor dieser Nacht.

LG wozlew

Kennt jemand diese Unruhe, wenn man was vor hat und man noch warten muss, bis es los geht

Zitat von Jendja:
Kennt jemand diese Unruhe, wenn man was vor hat und man noch warten muss, bis es los geht

Klar. Aber das hat doch jeder, oder?

@Mimi05 Du nimmst auch nur 25mg Sertralin?

Ich nehme es nun den 8. Tag und hatte die letzten 2 Tage Angst und Panikattacken, was ich über ein Jahr nicht mehr hatte. Hattest du sowas anfangs auch? War sogar beim Arzt weil ich dachte ich bekomme nen Herzinfarkt.

Und verstehe dich gut, hatte gerade angefangen joggen zu gehen, dabei Panikattacke und nicht mehr getraut weiter zu laufen, weil Angst hatte auf den Feldern nen Herzinfarkt zu bekommen und mein Kind steht dann da allein im Wagen.


Heute geht es, aktuell sehr unruhig

@Erdbeer_mond ja ich nehme in der Tat nur 25 mg.

Mein Wunsch ist es ja eigentlich wieder gänzlich wegzukommen...

Werde demnächst und wenn es passt auch die 25 halbieren und so schrittweise runter.

Wie geht's dir mittlerweile? Haben sich deine Symptome beruhigt?

@Mimi05 tatsächlich kam die Angst bis auf den 7. und 8. Tag nicht mehr wieder - ich hatte noch körperliche Symptome, da ich aber ja zuvor beim Arzt zur Abklärung war hab ich sie akzeptiert und als ungefährlich eingestuft

Wir werden sehen wie es weiter geht, immer wieder merke ich doch das Gedanken Karussel oder sorgen. Bin heute glaub bei Tag 16

@Erdbeer_mond sehr gut, dass keine Angst mehr kam.

Bist du eigentlich beim Einschleichen oder ausschleichen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mimi05 ich schleiche ein

Gerade fühle ich mich etwas ängstlich aber nicht übersteigert. Habe schmerzen an der Brust und Achselhöhle und natürlich sofort den worst case mir Brustkrebs im Sinn - und Termin zur Abklärung erst nächste Woche

@Erdbeer_mond ah okay.
Ich bin ja umgekehrt unterwegs..

Nahm aber nie mehr als 50 mg

Hat man dir gesagt, ab wann du weiter rauf sollst? Oder wie lange wirst du bei 25 bleiben?

Gut mit Termin zur Abklärung. Auch wenn es erst nächste Woche ist. Aber es wird dich dann sicher beruhigen.
Vielleicht sind die Schmerzen bis dahin ja auch weg und lediglich psychosomatisch.

Kennt jemand von euch diese Vorahnung, dass ihr bald sterben wird?
Bitte hilft mir, diese Vorahnung lässt mich nicht mehr los
Ich kriege zwar genug Luft, aber das Körpergefühl ist ganz komisch, als wenn man gleich zusammensacken wird und einfach nicht mehr da ist. Kennt das jemand? Natürlich muss es auch ausgerechnet im linken Arm ziehen. Habe Anfang Juni ein 24 Stunden EKG aber was ist, wenn es bis dahin zu spät ist? Aber hätte ich was schlimmes akut mit dem Herzen, dann könnte ich bestimmt nicht mehr schreiben oder? Aber diese Todesvorahnung macht mich ganz verrückt.
Ich habe so Angst, dass ich sterben werde

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore