Hallo an alle ich bin neu hier, und erzähle mal von meinem Problem:
Ich habe schon seit ca.15 Jahren eine PA, die Behandlung mit VT und Citalopram. Seit September 22 keine Medis mehr , davor auch nur 10 mg bestimmt für ein halbes Jahr.
Nun hatte ich im Oktober Corona für 1,5 Wochen krank, meine weiteren 2 Kollege auch krank.
Jetzt im Januar 1,5 Wochen Erkältung und im jetzt schon wieder eine Woche erkältet, wobei nur 1 Kollegin vor Ort war. Das heißt ich grübel immer bewusst oder unbewusst ob alles läuft, auch wenn ich weiß das es das nicht muss. Jetzt bei der 2 Erkältung kommt die Angst wieder ins Spiel, am Samstag weiche Beine bekommen quasi kleine Attacke, seit dem jeden Tag ein wenig besser. Auch Angst vor einer verschleppten Erkältung. Der Arzt sagte das es von der Angst kommt. Das Körpergefühl ist wesentlich besser aber immer mal wieder kleine Angstschübe , bin 30 min. etwas auf dem Heimtrainer gefahren das tat gut. Ich war im Urlaub bei der Familie in der Sonne dann nach Hause zu meiner Familie. In den grauen Hochnebel , das war sicherlich auch etwas phychisch belastend.
Jetzt hoffe ich das es weiter besser wird, will eigentlich nicht wieder Citalopram nehmen. Vor allem hatte ich solche Phasen auch schon mit Tabletten, die dann auch wieder besser wurden.
Vielleicht kennt das ja jemand von euch auch ?!
Viele Grüße
01.03.2023 20:27 •
#15308