Hallo zusammen, ich hab mal so eine Frage. Zum Thema Angstzuständen, Panikattacken und Co. und zwar geht es mir natürlich erst mal ziemlich übel. Aber Ich bin nicht unbedingt zu 100 % überzeugt, dass das nur die Psyche ist. Ist es denn möglich, dass es uns den ganzen Tag schlecht gehen kann. Und zwar in Form ich beschreibe mal jetzt nur einen Tag von mir. Ich wache morgens auf beim Augen aufmachen geht es mir schon schlecht. Bin nur am grübeln. Was hab ich wieso geht’s mir so bin ich krank und so weiter und sofort dann gehe ich raus und dann fängt es allmählich an. Druck im Kopf,dann auf einmal Durchfall. Komme gerade noch rechtzeitig zur Toilette. Übrigens, das kann 5-6 mal am Tag so gehen. Dann fange ich an schlecht zu sehen dann erschrecke ich mich natürlich dann hab ich das Gefühl es bleibt für immer so. Dann lauf ich schnell und trink mir eine halbe Beruhigungstablette. Und dann irgendwann kommt ein Kumpel zu mir. Wir machen irgendwas im Garten und auf einmal ist alles weg. 2 Stunden 3 Stunden, 4 Stunden.(genauso ist es auch wenn ich keine Beruhigungstablette nehme), solange ich beschäftigt bin. Ich gehe ins Haus. Setz mich auf der Couch nach dem duschen und auf einmal geht’s mir wieder richtig schlecht. ich, ich hab vergessen zu erwähnen das sind natürlich kraftlos, willenlos und so weiter und sofort. Leute kann das alles nur von der Psyche kommen? Und meine wichtigste Frage, ist es möglich, dass man in sehr vielen Situationen überhaupt keine Angst hat obwohl es wahrscheinlich eine Panikattacke ist oder eine Angst Störung?
P.S es sind sehr, sehr viel mehr Symptome im Spiel.
07.12.2022 12:59 •