Zitat von Butterfly-8539:Genau so ist es auch. Du hättest solche Schmerzen das du gar nicht schreiben könntest. Auch Luftnot würde sich bemerkbar machen, wenn du mit dem Herzen was hättest. Eine Beinvenen-Thrombose würde starke Schmerzen auslösen, sodaß du nicht mehr auftreten könntest. Eine Lungenembolie: Symptome einer Thrombose ...
Danke Dir Butterfly. Es beruhigt mich, zu wissen und zu lesen, wenn andere mir sagen und klar machen, das nichts von meinen Horrorkrankheiten etwas mit meinen Panikattacken zu tun hatten. Ich denke, ich war vielleicht so entspannt aber mein Kopf war es nicht, und mein Körper wollte nicht zur Ruhe kommen und schreckte hoch? Ich frag mich manchmal echt, warum ich. Ich hab einige Baustellen in meinem Leben, warum muss ausgerechnet ich jetzt noch Panikattacken dazu kriegen! Obwohl ich sie ja schon seit Jahren kenne aber ich denke, das fragt sich hier jeder.
Ich glaube aber ich werd mal wieder meinen Gang zum Arzt machen und alles durchchecken lassen, damit es mich dann ganz beruhigt, das alles ok ist Obwohl ich Gänge zum Arzt durch meine Erwartungsangst gar nicht mag, aber, vielleicht muss es diesmal wieder sein, um Gewissheit zu haben. Misst ihr eigentlich Blutdruck ab und zu? Ich mache es öfter mal, denn wenn immer ich irgendwo bin, wo gemessen werden muss, ist der hoch (oft bei 140 bis sogar 160 schon) und die Schwestern und Ärzte ticken dann immer aus. Das ist ja für mich Angstgedanken Hase nicht gerade förderlich. Zuhause messe ich dann auch und habe meist in den 130ern, selten mal 120, aber momentan hab ich oft auch in den 140er. Ich ignoriere es schon, wenn mein Gerät immer sagt, das ist eigentlich hoch. Aber ich fühle mich so oder so, sobald ich schon an Blutdruckmessen denke, voller Erwartungsangst, auch langsam Zuhause. Und das nährt wohl auf Dauer auch meine Panikattacken und Ängste, wenn Zuhause schon manchmal so hoch ist.
@Wozlew Mir geht es heute morgen wieder gut. Als wenn nie was gewesen wäre in der Nacht Ich habe sehr gut auf der neuen Matratze geschlafen, obwohl mir leicht der Nacken und die Herz Schulterseite noch etwas weh tun. Ich muss wirklich so verspannt sein, vielleicht habe ich mir auch irgendwo etwas eingeklemmt? Werde mal die Rotlichtlampe heute raus holen. Ansonsten konnte ich nach einer Weile wieder einschlafen. Wie geht es Dir nach deiner Nacht Wozlew?
29.11.2022 09:52 •
x 1 #15043